Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]Nexus Ger Account

Discussion on [WTS]Nexus Ger Account within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 206
Received Thanks: 9
Smile [WTS]Nexus Ger Account

Hallo liebe e*pvpers.
vk hier meinen alten lc ger account, denn ich wechsel auf eternia.
das hier ist drauf:
lvl 90 assa, nicht ausgeskillt, wichtige skills aber max,full eva ruessi +4-+6,und g5+6 armi, +0 dolche (war mal nen hunter)
lvl 90 rk fullskilled, 8,9k fp left,keine gute ruessi,g5+5 duals ^^.
lvl 90 schatti, komplette ruessi +3, sonst nichts drauf.
lvl 25 titan (farmer) noch keine fp,2 SdS,+14 titan event, 32er mount pferd und lvl 19 drake (grün).

macht angebote, oder

SK:30 €

Mfg Daku

Achso und btw: -Reckoning- Ist ein betrüger ^^ hat mich gestern verarscht.
Dakura98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe GER Nexus Account 100+
11/20/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Ich Kaufe Nexus Account 100+, am besten mit Phoenix-Ritter. Auf dem Chr muss nichts mehr drauf sein, wäre aber erwünscht. Ich brauche den Chr nur, um einen Phoenix-Ritter zu machen Ich suche auch noch RitterSachen auf Nexus >b5e b6e Rüssi, G5 b5 Waffen+15, Schmuck <
Tausche mein Steam account gegen Einen Last Chaos Account !!!! (am besten auf Nexus)
06/02/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo Tausche meinen Steam Account (nicht VAC-Gebannt) gegen einen guten Last Chaos Account ab lvl 80 (nur auf Nexus) !!! :awesome: Mein Steam Account Enthält : Counterstrike Source Call of duty modern Warfare 2 Call of duty modern Warfare 2 multiplayer Half Life 2 Deathmatch Half Life 2 Lost Coast
WTS Nexus Account
08/22/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Vk den Acc: 1 Ritter 1 Schurkin Der ritter is templer hat noch 17-18k fp übrig habe 31k Vorgefarmt also es lohnt sich ihn zum KR umzusskillen sonst is er leer Die schurkin is hunter mit ne g5 85+14 arm hat noch so 6-8K Fp übrig hat noch 400kk Gold. Rüssi is nichts besonderes Sind beide nicht auffällig aufgefallen
[WTB] 100+ Nexus Account
07/23/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Also ich möchte eine 100+ Nexusaccount, fullskill, mit equip/waffe/schmuck kaufen. Es sollte am besten en Schurkin sein, aba eig egal, nehme alles aus Beschi/Titan. Assa wär mir aba am liebsten :] Würde auch tauschen gegen 122er Royal auf EG. LG
!!! SUCHE LASTCHAOS ACCOUNT AB LVL 70 !!! (NEXUS)
04/05/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
HALLO LIEBE PVP'rs ^^ ich suche einen LC account ab lvl 70 auf NEXUS ;) bitte melden. ich würde ihn tauschen oder gegen einen paysafecard code tauschen .... ;) ;););););)



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.