Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Königsritte ab lvl 85+ auf Eternia gebe 10 psc

Discussion on [KAUFE]Königsritte ab lvl 85+ auf Eternia gebe 10 psc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 275
[KAUFE]Königsritte ab lvl 85+ auf Eternia gebe 10 psc

Hey Leute,

ich kaufe einen königsritter ab lvl 85+ auf eternia für 10 euro psc

wenn ihr interesse habt schreibt schnell habe für jetzt ein middlman.
und gebt mir euern skype namen wen ihr skype habt un ich adde euch dann


LG exo
-Inspiret is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE] S23 EQ!!! Gebe e*gold//PSC IMBA S7 MIT GSKILLS ACC oder s24 Highchars [KAUFE]
09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin com, ich suche IMBA EQ auf s23 am besten für schamis bis 65, aber auch wenn sie von ein krieger sind ist es nicht schlimm, kann ich dan weiterverkaufen. : - bis zu 2.3k e*gold. - bis 75€ Psc. - LVL 75er Fernninja mit M5 Skills auf s24 - LVL 65er Körperkrieger mit 5 Skills auf s24
Kaufe eternia account
08/31/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen eternia acc im lvl bereich 97 oder höher ... er muss ausgefarmt sein und noch einige fps haben WICHTIG: 1 RB ein bissl equip wäre auch nicht schlecht xD welcher char darf es sein? Titan / Ritter/Schurke/Heili einfach hier mal reinschreiben was ihr habt und sagt eure preisvorstellung nicht dieses was zahlste...
Kaufe Eternia acc
08/27/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey leute würde gerne einen eternia acc kaufen . die klassen die ich mir wüschen würde wären ein Beschi oda eine schurkin (ab lvl 70) zahle mit paysafecard . LG EXo
Kaufe LC Eternia Gold !
08/01/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo ich würde gerne Gold für LC Eternia kaufen ich bezahle in PSC ( 10 € ) bitte gebt mir eure angebote an menge von gold
[KAUFE] 122+ Ritter auf Eternia
07/31/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
So, Ich suche einen Ritter ab lvl 122 auf dem Last Chaos Privat Server Eternia. Schreibt mir hier im Thread oder eine PN ob ihr einen besitzt und was ihr dafür haben wollt. Kann euch auch eine Schurkin auf Eternia anbieten. Dazu mehr in diesem Thread Lasst was hören. Lg



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.