Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Königsritter auf Nexus,Eternia oder US Server Auzura ab lvl 70+

Discussion on [SUCHE]Königsritter auf Nexus,Eternia oder US Server Auzura ab lvl 70+ within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 275
[SUCHE]Königsritter auf Nexus,Eternia oder US Server Auzura ab lvl 70+

Hey leute,

suche einen last chaos acc (königsritter) auf dem server Nexus,Eternia oder US Server Auzura.

wenn ihr interessa habt schreibt doch mal ^^

LG Exo
-Inspiret is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Königsritter Level 100-105 Nexus-GER
08/07/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Königsritter auf LastChaos GER, Server Nexus... Der Char selbst ist im Bereich 100-105, hat leider keine FP mehr und den 102er auch nicht... Equip: 85 B4e+11 Handis 86 B5e+6 Hemd
[SUCHE]Königsritter ab lvl 70+ auf Eternia (muss kein EQ haben oder Gold)
04/23/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich suche eine Königsritter auf Eternia ab lvl 70+. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Am besten wäre es wenn er die Rüssi und Waffe hat die für sein Level bestimmt sind^^. Wenn ihr interesse habt schreibt mir. LG Exo
[SUCHE]Königsritter auf Eternia ab lvl 85+ (der char muss kein EQ haben)
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia ab lvl 85+. Er muss nicht unbedingt rüssi und ne waffe haben wäre aber nicht schlecht wenn er die rüssi un waffe von seinem lvl hat. Wenn ihr interesse habt schreibt mir. LG Exo
[SUCHE]Königsritter auf Nexus,Eternia oder US Server Auzura ab lvl 70+
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey leute, suche einen last chaos acc (königsritter) auf dem server Nexus,Eternia oder US Server Auzura. wenn ihr interessa habt schreibt doch mal ^^ LG Exo



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.