BETRÜGER! 150 PSC / mit einem Mittelmann !! alles hat geklappt , er hat mir das pw gegeben usw. gas-daten , hat dann jedoch während des handel nochmal alle daten geändert !! bloedes *********
du blöder ******* ! du depp hast vergessen deine daten zu löschen wenigsens weiss ich jetzt wo du wohnst und so , ich komm zu dir und schlag deine dumme fresse ein , glaub mir
gasdaten:quest88 nexusname: xXEiskaltxX
falls noch jemand drauf reinfallen sollte
ichw eiss zwar nicht wie er die gas daten ändern konnte , denn ich hab die verfickte email geändert !
ich hoffe du liest das und pisst dir in die hose denn ich WOHN AUCH IN BRANDENBURG DU SPASST
kla man .. koennen gleichzeitig 2 leute in GAS eingeloggt sein undbeide immer ändern das geht solange bis einer ausloggt dann kann der andere alles ändern gemütlich
mfg
@namelessnoob ich hätte jeden mittelmann nehmen können
danaos man sieht sich immer zweimal im leben , du kleines ghettokind wieso hast du mich dann bei skype ignoriert genauso wie dein scheiss mittelmann
das war ein fehler von dir die daten einzugeben . tu nicht so als ob es die falschen wären ; gelbeseiten for the win .
wenn ich mit dir fertig bin mach ich ein foto und stell es gratis für die member hier auf . 13 jahre alt und nen kleiner hip-hopper ich lach mich schlapp
gut zu wissen xD hab ich aber nicht ^^
wozu auch spiel kein German mehr is der letzte schrott
schat euch mal gamigo an
Cs wo ich nix angreifen kann
TopGilden bei bs am mauerbaun keine namen faängt mit H an und hört mit ypocrysi auf xD ganz ehrlich
wie gesagt daten nochmal oben gepostet damit du auch ja kommst xD
freu mich drauf
aber 13
genauer nachlesen stand geburtsdatum dabei außerdem hab ich dich nicht geblockt ^^
110er Assa/96 Beschwi auf Nexus zu verkauf! 08/07/2011 - Last Chaos Trading - 18 Replies Huhu erstmal :)
Da ich fuer meine RL-Freundin Lastchaos aufgebe, mag ich meinen Account nun sicher & schnell loswerden.
Diesser Account enthaelt einen Schurken (Attentaeter) level 110 und ist bis dorthin auch ausgeskillt!
Als "2. Char" enthaelt er einen level 96 Beschwoerer, der aber bestimmt eher nebensaechlich ist.
Ausserdem ist ein level 35 Phoenixchar vorhanden.
(4. Slot frei)
Zum Schurken, er traegt einen guten Ruf, ist momentan blau und wie schon erwaehnt bis 110 ausgeskillt (ausser...
Verkaufe Lvl 99 Ritter Nexus 02/05/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies Der Ritter ist bis auf sein Lvl ausgeskillt und hat noch ca. 22k Fp + Handwerke zur Verfügung.
Inventar:
3 Tränen des Ritters.
B5 85er +14 und komplette B5 85er Evade Rüstung.
1 Teil +14(mit Ee), 1 Teil +12 ohne Ee. Der Rest ist +6
Sind noch ne Menge Platinraffisteine vorhanden, sowohl +1,+2 als auch +3.
30 Tage Rufkarte