Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Eternia 98-101 Warmaster !!! Fullskilled etc.

Discussion on Vk Eternia 98-101 Warmaster !!! Fullskilled etc. within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 123
Received Thanks: 13
Vk Eternia 98-101 Warmaster !!! Fullskilled etc.

Hallo wie gesagt ich vk einen 98-101er Warmaster Fullskilled 76k Fp noch über.

Zu dem Equip:
Waffe: 85er G5 +13
Rüssi: Besteht auf G5 / B5 eva bis +9 ( teilweiese auch mit 30% stein)
jede menge SchnickSchnack sind hier auch noch enthalten.
Für Screens etc. addet mich in Skype ToaD1996

so angebote bitte direkt posten nicht was ich haben will danke!
LastchaosRogtas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB 97+Warmaster
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wtb Fully maxed 97+ Warmaster On LastChaosUSA -Auzura EU Post price if you have one
WTS/WTT 100-105 EG WARMASTER
06/26/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Wie Oben schon gesagt Verkaufe/tausche ich meinen 100-105 Titan warmaster.. Er ist augeskillt Hab Noch Fp Übrig eine 85+12 Waffe Und Für weitere Infos PM! Der Chara Ist auf Eternia Servern Am Liebsetn würde ich gerne einen 97+ Chara dafür haben! Am besten Ritter Auf eternia
Eternia Games | Lvl 98 Wizzard Fullskilled | Equip | 11k FP übrig
06/14/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
So ich verkaufe meine Mage (Wizzard) auf Eternia Games. Sie ist lvl 96. Hat noch 11k FP übrig. Hat eine Komplette b5 eva rüssi auser Handschuhe. Einen g5 +14 Stab (sind genügend Raffis dabei) Das 102er Skill Buch ist auch im Lage vorhanden. Desweitern besitzt sie ein Mount Pferd lvl 33 und ein Unmount pferd lvl 31. Macht mir Angebote. Würde auch gegen Gold bzw Items auf Lc Ger Delum tauschen. lg
Verkaufe Wald und Wiesenhüpfer lvl 94 fullskilled
06/05/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Jo steht alles oben drin. Ist einen Waldi lvl 94. Ohne equip ohne alles. Loyarüssi hat sie an Fp hat sie keine mehr. Auf dem Acc sind noch 1 Ns und 2 unwichtige Charackter Lasst Preise hören. Bezahlart: paysafecard oder Last Chaos Gold auf Delum lg
Verkaufe Level 96 Königsritter fullskilled + ein paar FP
05/31/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Verkaufe Level 96 Königsritter fullskilled + ein paar FP (ohne sonstige nennenswerten Items). Ich glaube das sagt schon alles. Soortkauf ist 20€ PSC oder PayPal, denke der Preis ist fair. Nachtrag: Der Server ist Katar. Mit freundlichen Grüßen Yannikin



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.