Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Beschwörer

Discussion on [S]Beschwörer within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
[S]Beschwörer

Hi
Ich suche die Lehringswaffe vom Beschwörer+15 auf dem server sirian.
Zahle mit e*gold
TimeToDance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK beschwörer lvl 55(DELUM)
10/05/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
huhu leute! ich will mein beschwörer verkaufen weil ich will mit eine neue acc anfangen und zu farmen(wieder von vorne) der beschwörer ist lvl 55 - hat eine drachenwaffe - waffe +9 lvl 57 - rüssi +4 bis +6 - ist voll ausgekillt - ein halb ausgefarmt titan lvl 20 hat 8,8k pf verkaufe und tauche meldet auch einfach;):D
Beschwörer auf Rotgas
12/21/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen 50-55 Beschwörer er hat genug fp bis lvl 102 und dann noch etwas über sind also noch 10k+ Er besitzt eine 57 rüssi komplett auch die schuhe und 57+11 waffe leider nur +11 hat auch schon
[WTB] >EG< lvl 100 Beschwörer / RK / Mage
05/08/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Suche nen Level 100+- Charakter auf dem Eternia Server. Am Liebsten sind mir Beschwörer, Ritter oder Magierin. Zur Not hole ich auch noch Schurkin oder Titan, nur keine Heilerin (persönliche Gründe). Am Besten hat der Char ne 97+12-13 Waffe und ne durchschnittliche Rüssi (85-87 g/b +0 bis +6). Habe aber auch kein Problem, wenn die Rüssi besser (oder schlechter) ist, dann müsste man sich nur mit dem Preis einigen. Der Char sollte ausgeskillt sein und möglichst noch ein paar FPs über...
Beschwörer Pets
04/24/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Was ist die letzte Fertigkeit von dem Skill bzw. Monster "Verdunkelte Beschwörung". Und ,was vielleicht etwas komisch klingt, kann sich das Monster "Pekma" aus der 69ger Vergangenheit holen als Beschwörer-Pet oder geht das noch?
Suche Beschwörer ACC lvl 35-...
03/29/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo Leute, ich suche Ein beschwörer wenn es geht dann in derion Xhadra, und GeBE, einige acc`s zum Tausch ... Schätti lvl 38, 12 handis mit PvP pvp schuhe 0 Armi 14, 13 Klaue Magier lvl30, mit Sepiarute 15 und sonst Nichts Beschwörer lvl 33, mit 5 Lichtrute Priester lvl 34, mit PvP-oberteil 0 Schätti lvl 22, ohne EQ



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.