Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche acc auf sirian lvl 100+ char egal

Discussion on Suche acc auf sirian lvl 100+ char egal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 131
Received Thanks: 10
Suche acc auf sirian lvl 100+ char egal

suche acc auf sirian so um die 100+

einfrahc rien posten wer einen vk will und den preis wir reden dann über pn wie es dann weiter geht wenn ich haben will !!
Fraggott is offline  
Old 06/29/2010, 23:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
joa ich vke eine 110+ schurki auf sirian
schreib mir ne pn dann erz ich dir weiteres
mit 50k fp noch und full skilled paar lilie und so kleingikeiten halt xD
mochete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche acc auf sirian lvl 100+ char egal
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
also suche hier mal einen sirian account mit einen lvl 100er char zahle mit psc und maximal 110 euro was soll der char haben: er muss ausgeskillt sein noch so 2k fp haben und gutes equipt wenn ihr einen habt schreib equipt rein wie viel fp und ob er ausgeskillt ist und char typ
suche lykanthra acc lvl 65 egal was für ein char
05/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI suche ein blanken lykanthra lvl 65 acc egal welcher char kann auch blank sein zahle 10 euro psc
(Suche) CHar auf sirian mit 45k FP
04/25/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hallo ich suche einen last chaos account mit 45000 Fähigkeitspunkten /FP !!! das lvl ist mir egal aber er muss auf dem deutschen server sirian sein bitte melden !! am besten PN schreiben gucke ich am meisten nach !! mfg
Suche DE Char // Server egal
03/31/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, Leute ich suche einen DE Char. Der Server und der Char ist mir egal. Biete dafür einen SteamAccount mit der gesamten HL2-Engine. Auf diesem Account ist außerdem noch die ganze HL1- Engine, aber leider VAC-banned da ich den Account von einem Freund erhalten habe. Kurz aufgezählt: -Counterstrike Source
Suche s3 acc. char egal
03/13/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
ich suche accounts mit server 3 char drauf. lvl, klasse und so weiter spielen keine rolle. brauch nur zugang zu server 3 x) meldet euch wenn ihr was habt. zahle mit psc oder ig gold. ahja da ja psc handel verboten wird suche ich natürlich auch jede art von psc.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.