Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB|LC Eternia Gold|1kkk!*.*

Discussion on WTB|LC Eternia Gold|1kkk!*.* within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
WTB|LC Eternia Gold|1kkk!*.*

wie oben steht.... moechte 1kkk Eternia Gold Kaufen.
Postet mir eure Preise =)

mfg. a1ex3
a1ex3 is offline  
Old 06/19/2010, 18:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
was würdest du zahlen ?
StyliisH´ is offline  
Old 06/19/2010, 20:32   #3
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
10€ psc?
a1ex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
[Eternia] Suche eternia gold für 50 euro psc !!!
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So wie Oben beschrieben suche ich eternia gold für 50 euro psc !!! Angebote bitte was ich für 50 eurp psc bei euch bekommen kann der jeniger der mir am meisten bietet den neme ich dann XD MFG Hunter Killed
Tausche 1kkk Ger Gold gegen 1kkk US Gold
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
huhu Leute, Ich suche jmd, der mir sein Katar US Gold, gegen mein Ger Luxor Gold tauscht. Kurs ist 1:1. Wie wird der Trade sein? -Also ich zeige die 1kkk auf Ger. Dann gehen wir auf US und ihr gebt mir 500kk. Ich gebe euch 500kk, ihr dann den Rest auf US und ich dann den Rest auf Ger. Der Trade soll genauso abläufen, denn ich hab kein Bock betrogen zu werden. Falls der Trade so abläuft, wie ich denke, schenke ich euch noch nen vielfältiger Samen^^
Tausche 1kkk auf katar (ger) gegen GOLD auf eternia
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Habe 1kkk - 1.5kkk auf lc ger - Katar tausche nur gegen GOLD auf eternia oder PSC , aber gold wäre mir lieber bitte schreibt ne nachricht mfg Fufu
1kkk gold +acc
07/01/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
ALso ich verkaufe 1kkk gold und lege meinen acc vbeschi zwischen 50-60 lvl ausgefarmt mit noch kanpp 11k fp und noch par chars die auhc noch bis 60 hoch gehen Bei interesse skype xxxxxalexanderxxxxx oder icq 636507059 Könnt mir was bitten halt in skype oder icq wobei ich icq selten on bin #Sry Leute hatte was verändert und da woll ausversehen den server gelöscht der Server ist Rotgas



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.