Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 1,5kkk auf Lc GER | Tausche gegen ET Gold

Discussion on Verkaufe 1,5kkk auf Lc GER | Tausche gegen ET Gold within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2010, 18:26   #16 Trade Status: Verified(?)
 
»Absolut«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 779
Received Thanks: 62
lüg nicht rum wir haben noch über ICq alles besprochen und so
ich will mein Gold... oder Die 20€ PSC deine daten habe ich also... ich habe kein problem eine anzeige zu machen ..... und im verlauf habe ich noch stehen wie ich dir die codes geschickt habe

Und kommischer weise antwortest du a noch nicht mal auf meine Pn hier im Forum
Sehr merktwürdig
»Absolut« is offline  
Old 06/18/2010, 19:41   #17

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Ehm Nun ja.
1. Verschicke ich in einem Online Forum nicht meine Icq Addresse. Keine Ahnung mit wem du da geschrieben hast.
2. Du willst mich Anzeigen in einem Online Game, bei dem keine Haftung besteht. na dann viel spaß.
Ich hab keine Ahnung was ihr alle meint. Ich hab keine Ahnung dass ich den Thread erstellt habe, geschweige denn dass ich nen 98 Ritter verkaufe :O. Wäre froh wenn ich mal so hoch wäre.
lg
daxter is offline  
Old 06/18/2010, 19:50   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
OMG HiddenBlade was schreibst du für ein scheiß, ich selbst habe schon einen angezeigt, das was du machst ist nicht in Ordnung und kann rechtliche Folgen für dich haben....
.... du weißt nicht das du so ein Thread aufgemacht hast ... man so was dummes hab ich lang nicht mehr gelesen, wie kann man nicht wissen was man vk wenn man den Thread aufgemacht hat ....

ich hoffe ihr Andere habt genug Beweiße, um ihn rechtlich was vorzuwerfen, weil so eine frechheit hab ich schon lang nicht mehr gesehen und würde ich mir nicht gefallen lassen
StyliisH´ is offline  
Old 06/18/2010, 20:17   #19

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Ehmm.
Tut mir leid aber ich sag die Wahrheit. Ich war hier seit Tagen nicht mehr on. Ich war im Urlaub. OMFG. Was kann ich denn dafür dass irgendwer in meinen Acc rumschnüffelt.
Ich hasse es selber betrogen zu werden. Aber ich kann nicht einfach mal so schlappe 20 euro psc. ausm arsc.h ziehen, die ich nicht mal bekommen hab.
Und ich hab mit niemandem in Icq geschrieben. Hallo. Gehts noch. Ich werd doch nciht meine icq nummer hier im forum posten -..-

Is mir jetzt eig egal was ich denkt, sagt oder sonstiges, ich war im Urlaub. Wenn ihr mit wem geschrieben habt dann war es nicht ich.

lg
daxter is offline  
Old 06/18/2010, 20:19   #20

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Ach ja noch was.
Ohne Middlemann, würde ich sowieso nicht handeln. Weil dass Risiko einfach zu groß ist.
lg
daxter is offline  
Old 06/18/2010, 20:52   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
wo warst du im Urlaub ... wenn das stimmen sollte könntest du doch die buchungen vom Flug/Hotel hochladen als Beweiß
StyliisH´ is offline  
Old 06/18/2010, 20:58   #22

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Dess macht meine Mutter. Omg. Meinste ich bin im Stande nen Flug zu buchen :O
daxter is offline  
Old 06/18/2010, 21:01   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
du beantwortest damit aber nicht meine Frage
StyliisH´ is offline  
Old 06/18/2010, 21:20   #24

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Doch deine Frage wurde beantwortet, nähmlich mit nein.
Da ich erst 15 Jahre alt bin. Und ich somit noch keine Flüge buchen kann, kann ich sie dir ja wohl sehr schlecht zeigen.
mfg
daxter is offline  
Old 06/18/2010, 23:13   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
bob zeig mir doch die von deiner Mutter da wird das angegeben bist du noch nie geflogen oder was
StyliisH´ is offline  
Old 06/18/2010, 23:37   #26 Trade Status: Verified(?)
 
»Absolut«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 779
Received Thanks: 62
Mensch hör doch auf zu lügen ich habe doch noch die ganzen Pn´s gespeichert von dir ich kann sie gerne mal alle posten hier im theard also anzeige läuft schon also
»Absolut« is offline  
Old 06/19/2010, 09:03   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
das ist echt schlimm mit dem was der für eine scheiße labert ....

das hätte ich jetzt echt nicht von ihm gedacht aber naja .....
StyliisH´ is offline  
Old 06/19/2010, 11:29   #28

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Jetzt mal KlarText. Was "würde" es mir bringen bei 20 Euro oder 25 Euro psc zu betrügen. Ich hab dass nicht nötig. Ich kann mir mein Cash selber holen. Wenn ich nen Geldscheißer hätte, könnte ich dir ja deine 20 Euro ersetzen. Aber ich hab die ja net mal genommen >.<
Meinetwegen kann ich dir 10 euro psc anbieten, aber die wären für mich sinnlos -.-
lg
daxter is offline  
Old 06/19/2010, 11:50   #29 Trade Status: Verified(?)
 
»Absolut«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 779
Received Thanks: 62
ich habe gesagt was ich will.... 20 euro psc oder die 1.5kkk gold auf delum....
»Absolut« is offline  
Old 06/19/2010, 13:12   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
AnTi bevor du da jemanden beschümpft schick mal die Beweiße bzw lad sie hoch
StyliisH´ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Tengal Sachen [GOLD] & tausche auch gegen Eternia Gold.
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallu, wie gesagt verkauf ich ja Gold auf Eternia. Thread-Link hier: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-tradin g/646781-eternia-gold-massen-5.html#post6174862 Zu meinem jetzigen Thread ist folgendes zu sagen. Ich möchte am liebsten EG Gold gegen Sachen auf Tengal tauschen.. Wer Intresse hat einfach melden..
Suche eternia Gold tausche gegen tengal Gold
07/05/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi So wie es die überschrift schon sagt suche ich eternia gold. Ich habe 2kkk tengal gold zur verfügung . Bei fragen oder angeboten pm oder hier posten!!!
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items
03/17/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln Mfg Bevorzugte Zahlungsmethode ist: PayPal Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.