Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe last chaos pet

Discussion on verkaufe last chaos pet within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
verkaufe last chaos pet

VERKAUFE LAST CHAOS PFERD MOUNT LVL 37 preis mir egal spiele eh nichtmer xD aber ned untertreiben^^ also ab 15 euro pls^^
lastchaosnameHumus is offline  
Old 05/03/2010, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
R->o->f->l

Sry für Spam
Shihana is offline  
Old 05/03/2010, 18:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
wer bitte kauft en 37er mount für 15+ ?euro?

das is totaler schwachsinn^^
Tunechi is offline  
Old 05/03/2010, 18:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Versuchs mal beim jeweiligen Forum wirst mehr Erfolg haben und




Wollte GM spielen naja soll geschlossen werden ist Schwachsinn^^
Salbadore is offline  
Reply

Tags
last chaos


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Last Chaos Ger Gold
09/12/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Bald kommt auch mehr als 50kk, keine Sorge^^ Hi leute, ich verkaufe immoment nur für elite*gold Geld auf Last Chaos servern. Am meisten werde ich auf Delum, Katar und Rogtas verkaufen, evt. aber auch mal andere Server(Einfach leute fragen ob sie einem Geld geben, was glaubt ihr was man da an einem Tag so alles kriegt ^^). Preise= Macht mir ein Angebot ;P Delum: 50kk = Vorhanden 100kk = Nicht verfügbar >100kk = Nicht verfügbar
[VERKAUFE] LAST CHAOS GER ACC
08/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Dieser Account ist leer es sind keinerlei Items mehr darauf !! Der folgende Account ist auf dem Server LUXOR Auf dem Account sind folgende Charaktere: 1. Attentäterin lvl 90-100 2. Schattenpriester lvl 90-100 Die Schurkin hat noch ca. 2.000 FP ; Der Schattenpriester hat noch ca. 1000 FP (Mehr Details vor dem Kauf)
Verkaufe Last Chaos Gold
05/31/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo Community, ich verkaufe LastChaos Gold für jeden Server. Katar, Luxor oder auch Nexsus. Für jeden Server biete ich Gold. Die Bezahlung würde über Paysafecard gehen. Es gilt jedoch erst PSC dann das Gold. Einige Lieferungen könenen bis zu 3 Stunden dauern! Ist recht lange, aber es nicht so easy so viel Gold sicher aufzutreiben und es dann auch noch sicher zu handeln etc. Das sind teilwesie große Gold Mengen und die Betreiber von LC wundern sich da unter Umständen...was für den...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.