Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Oder Verkaufe Enjoy LC ACC

Discussion on Tausche Oder Verkaufe Enjoy LC ACC within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Thumbs up Tausche Oder Verkaufe / Enjoy LastChaos

Hallo wie im titel erwähnt Vk oder Tausche ich ein Enjoy Lastchaos ACC

Knight - > Max lvl

Rüstung hat er die Imperial 185er 7/7
Imperial Waffe 185+25 7/7 + Waffen Skills
Wing Archangel +20 7/7
2 attack + Hr ACC´s 7/7 beide +10
Godsbane Ring 7/7 +10

Pets für buffs samt Rudolf für Weinachtsbuff
Drake 60+ Pferd 47+

Relicte Mit verscheidenen Möglichkeiten

Alle Affis Frei !

Würde gerne gegen ein Aphelion ACC Tauschen
oder wenn nen 50er dafür
A,Z,A,D is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche kk oder mk ungefähr lvl 75-80 mit g oder p skills tausche gg erfoo acc oder psc
12/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche guten Körper oder Mental Krieger gebe entweder 75iger nahninja mit 3gs und 68 kk mit aura g3 und 65 mentalo mit ds g auf s18 oder psc der krieger sollte g oder p skills haben und ein bisschen eq
verkaufe oder tausche cf acc gg metin acc oder psc
07/02/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
ja da ich angefangen habe metin zu spielen brauche ich meinen crossfire acc nichtmehr. Er hat gute waffen und der kd ist positiv. Z8Games das ist der acc ;) ingame treff ist auch möglich. alle daten sind vorhanden security email usw. mein skype name ist styla.mayla.bo macht mir psc gebote hier und wenn ihr mir einen metin acc anbietet addet mich bei skype :)
[ENJOY] RunescapeRoyal´s Gold~Shop [ENJOY]
06/03/2011 - Runescape Trading - 5 Replies
German Hallo Liebe Elitepvpers Com ! Ich möchte hiermit auf Elitepvpers RunescapeRoyal´s Rs~Shop vorstellen . Wir sind ein ganz normaler RsGoldShop wie jeder andere , doch wir haben gewisse vorteile :
Verkaufe oder Tausche LC 777 acc 130-135 NS gegen ET LC EP2 oder 777 LC acc
05/30/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Wie oben beschrieben tausche ich und ich vk ihn auch gegen PSC meinen Lvl 130 NS , Lvl 90-95 Heili , Lvl 100-105 Ritter Phönix und 50 Schurkin Handelchar auf 777 LastChaos (Server: Katar ) NS: Waffe : 138-10+14 B6 Seele Rüssi : - er ist fast voll ausgeskillt , es stecken über 70k fp schon drin , 800 FP übrig, kann man aber sehr leicht nachfarmen auf 133 Ritter :
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:36.