Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeria cash bug

Discussion on Aeria cash bug within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Aeria cash bug

Huhu leute,

ich habe eine Methode gefunden wie man unbegrenzt kostenlos Aeria Points aufladen kann. Ich ich gebe diese Methode für 25 € PSC oder PayPal weiter.

Ihr könnt mit dieser Methode in 50€ werten Aeria Point aufladen und das völlig kostenfrei.


Schickt mir ne PN oder schreibt mir ne E-Mail:

NexusZocker is offline  
Old 03/04/2010, 11:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 450
Received Thanks: 91
Kennst du so ne Methode? Da kriegst du kostenlos 1 million euro du musst mir nur dein kontonummer und deine bankleitzahl und alles andere noch! Dann bekommst du das Geld aber wunder dich nicht wenn plötzlich das Geld vom Konto weg ist ... das dauert immer paar Tage.
KS_Adonis is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/04/2010, 14:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Young_Gent View Post
Kennst du so ne Methode? Da kriegst du kostenlos 1 million euro du musst mir nur dein kontonummer und deine bankleitzahl und alles andere noch! Dann bekommst du das Geld aber wunder dich nicht wenn plötzlich das Geld vom Konto weg ist ... das dauert immer paar Tage.
Für alle, die diese eigentlich eindeutige Ironie noch nicht verstanden haben:
1. Er lügt und hat keinen funktionierenden CashHack ! Einzige Möglichkeit wäre RL-Betrug, also mit Kreditkarten oder so, aber das gäbe dann natürlich saftige Geldstrafen und wenn man die nicht zahlen kann sogar JVA (also Knast) !!!
2. Erst sollt ihr das Geld hergeben, dann haut er ab ! Und zwar ohne euch irgendetwas hilfreiches zu verraten !
3. Er hat schon öfters versucht, welche zu verarschen. Sieht man auch an seinem schlechten ITrader !
PS: Vote4Close
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/04/2010, 14:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Für alle, die diese eigentlich eindeutige Ironie noch nicht verstanden haben:
1. Er lügt und hat keinen funktionierenden CashHack ! Einzige Möglichkeit wäre RL-Betrug, also mit Kreditkarten oder so, aber das gäbe dann natürlich saftige Geldstrafen und wenn man die nicht zahlen kann sogar JVA (also Knast) !!!
2. Erst sollt ihr das Geld hergeben, dann haut er ab ! Und zwar ohne euch irgendetwas hilfreiches zu verraten !
3. Er hat schon öfters versucht, welche zu verarschen. Sieht man auch an seinem schlechten ITrader !
PS: Vote4Close
lg
-STORM-


storm was denkste wie ava ihr ganzes cash holt denk doch ma nach ihr wollt alle nur ava decken das keiner bei mir den bug kauft und es zum schluss alle wissen !
NexusZocker is offline  
Old 03/04/2010, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
den i trader habt ihr mir nur gemacht weil ich den bug für geld anderen bekannt gebe und euch das nicht passt !!!!!!!!!!
NexusZocker is offline  
Old 03/04/2010, 15:05   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Du denk mal nach. Ava kann auch Poker auf Fb spielen und hat ne menge Gold was ich bei dir ned glaub da er schon lange hier ist und nie jemanden betrogen hat also erst nachdenken...
PalimPalimMoin is offline  
Old 03/05/2010, 17:21   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by PalimPalimMoin View Post
Du denk mal nach. Ava kann auch Poker auf Fb spielen und hat ne menge Gold was ich bei dir ned glaub da er schon lange hier ist und nie jemanden betrogen hat also erst nachdenken...
rofl is kla Ava holt seine Ap's sicherlich vom Poker zocken auf Fb oO
RatedR is offline  
Old 03/05/2010, 18:05   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
rofl is kla Ava holt seine Ap's sicherlich vom Poker zocken auf Fb oO


Wer lesen kann ist klar im Vorteil da ich geschrieben habe vllt
PalimPalimMoin is offline  
Old 03/05/2010, 18:24   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by PalimPalimMoin View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil da ich geschrieben habe vllt
jo stimmt da steht nirgens vllt
RatedR is offline  
Old 03/05/2010, 20:47   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
jo stimmt da steht nirgens vllt
Da steht "kann". Das ist zwar keine Form des Konjunktiv, drückt aber auch eine eventuelle Möglichkeit aus und ist somit in diesem Fall gleich bedeutend zu vielleicht.
Wenn klugscheißen, dann auch richtig.
xD

BTT: Ich weiß nicht, was das für ein angeblicher Trick ist, den er euch verraten will (falls er überhaupt nochmal antwortet, nachdem er das Geld hat ), aber es gäbe nur zwei Möglichkeiten, um APs zu kriegen, ohne zu bezahlen, oder das Freecash Angebot zu nutzen (also Poker usw.) :
1. AeriaGames Server hacken... Ist strafbar, würde sogar mit Gefängnis bestraft. Außerdem wird dieser noob das wohl kaum geschafft haben.
2. Bankbetrug, Kreditkartenbetrug, etc... Auch strafbar, gibt saftige Geldstrafen bis hin zu JVA, also lasst es !
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2010, 21:40   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Da steht "kann". Das ist zwar keine Form des Konjunktiv, drückt aber auch eine eventuelle Möglichkeit aus und ist somit in diesem Fall gleich bedeutend zu vielleicht.
Wenn klugscheißen, dann auch richtig.
xD
blabla xD er hat gessagt das er vllt geschrieben hat und das hat er nicht

mfg
RatedR is offline  
Old 10/24/2011, 17:12   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 64
BLitz xD
Herbert98 is offline  
Old 10/24/2011, 17:22   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
FaMeStaRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 8
Das ist ein Scammer ganz Klar!
Und Warum Pusht ihr dann noch sein Thread?
Vote4Close !
FaMeStaRx is offline  
Old 10/24/2011, 17:29   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
testname's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,442
Received Thanks: 65
Sinnlos könntest viel mehr Geld damit machen wenn du selbst cash "kostenlos" laden würdest und hier verkauft würd bei aeria nicht so schnell auffallen als wenn 100000 das nutzen und nicht so schnell gefixt werden

aber da es eh nicht so einen gibt ist auch egal
testname is offline  
Old 10/24/2011, 18:33   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Naja man konnte mal per Paypal illegal Ap laden... wurde aber vor gut 6 Monaten gefixxt.. hatte da ein Account über 20k Exp Samen Wurde natürlich gebannt.
doppi77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Aeria Points for Cabal EU Cash
07/30/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies
And some other stuff. What I've got: around 10k AP, some gold and items on Last Chaos US Katar server (AP I can trade in every game, not only LC). What I want: Cabal EU Cash/Alz/items on Jupiter. If you have anything I want and if you want anything I have, contact me. No scammers, please. :p P.S: trade will be calculated according to value of items/gold/credits in real money, since CC is a lot cheaper than AP, but LC gold is cheaper than Alz.



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.