Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage Lvl 177+ Valtopia

Discussion on Mage Lvl 177+ Valtopia within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 63
Received Thanks: 8
Mage Lvl 177+ Valtopia

Ich verkaufe hiermit meine Hexe Lvl. 177+ auf Valtopia.

Sie hat bereits einige CCs voll, trägt eine Eva Rüstung, geanvilt, +25.
Jedes Teil hat 6 Sockel & ist mit einer C-Koralle 3-4 & einer Koralle 3-4 ausgestattet!
Als Waffen besitzt sie eine Eva Rute +25 & eine Geisterrute mit gutem Grundwert +17!

Die Mage hat außerdem massenweise Items, mehrere Kostüm Cover(darunter eins mit dem seltenen CC Bonus) und über 1k Karten des Alchemisten!

Zusätzlich befinden sich auf dem Account noch ein Ritter Lvl. 145+, ein Hunter Lvl. 145+, ein Titan Lvl. 150+ und eine Heilerin Lvl. 120 mit Box Equip!

Weitere Infos zum Account gibt es bei Interesse per PM.
Ich verkaufe den Account für 100€ VHB oder tausche auch gegen einen guten League of Legends Account!
FifaXboxOne is offline  
Old 11/20/2018, 11:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
theDJ-scripts's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 31
Wie viel hast dir vorgestellt?
theDJ-scripts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elfe Level 177 auf Valtopia
03/17/2018 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Verkauft!
[Selling] 177+ Erzmage Valtopia
01/17/2018 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Zusammen, verkaufe meine Erzmage Level 177+ auf dem deutschen Server Valtopia. Sie ist nahezu ausgeskillt, lediglich ein paar "unnötige Skills" sind nicht geskillt, allerdings sind FP hierfür vorhanden. Waffe: 180+26 Rüstung: - 3-2 Chaos-Korallen und die Hose mit einem C-Malachit 3-5 versehen.
[Selling] verkaufe NS 177-180 auf valtopia nackt
12/17/2017 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey leute, ich würde gerne meinen Schattenpriester auf Valtopia vk welcher lvl 177-180 ist. Der ist sozusagen nackt also nur rohlinge hr und eva im lager einige juwis aber er hat atm ein hr set an mit element auf brust und rest ck 5 drauf also der kommt auf gute 40k hp und 3 anständige ketten sind auchdabei noch dazu ne gute lvl seele lvl 175 manacon +15 5/5. Ansonsten ein jagi lvl 30-40 ein ele lvl 60 und noch kleine pets wie pofenion etc. Hat wie gesagt kleinkram wie lvl zeug etc. man muss...
[Buying] Suche ns nackt lvl 170-177 auf valtopia
10/30/2017 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey ich würde gerne einen 170er-177er ns kaufen wollen kann mit ingame gold oder mit geld zahlen zahlen. Schickt mir hier einfach eine PN oder addet mich einfach auf skype. Skype: Jassin C A Killa ps: der sollte nicht allzu teuer sein denn viel werd ich nicht zahlen für en nackten char ^^ :)
[Selling] 177 HUNTER PERM PERP, 177 CS PERM EMBLEM
04/24/2017 - Dekaron Trading - 1 Replies
Sadly both chars in same account. Both came with step 1 maxed, step 2 lvl 2-1 step 3 0. Hunter- can come geared, decent. TF BOW/XBOW +10, 150+9 set,Wings of Dreams hunter , papaya belt +9,hunter immos, Its xbow tree, step 1 maxed step 2 lvl 2. It has maxed mitera, perm perp from old platinum box, Halloween ring tier 5 from 1 year ago event. GD belt 30 days for over 1 year, 2k seeds of dreams, Costume Sun Wukong from dshop (40 Euros) PVP costume.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.