Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



180er hexe Buff beschis und mehr Valtopia

Discussion on 180er hexe Buff beschis und mehr Valtopia within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 54
Received Thanks: 9
180er hexe Buff beschis und mehr Valtopia

Guten tag Liebe lc suchtis ich biete hier meine ganze sammlung an chars an die ich so zusammen gesammelt habe über die jahre.
1.Char (Hauptchar)
Eine lvl 180er Normale Hexe
Rüstung: 172er HR rüstung +15 5 bis 6 sockel In jedem teil sind 3-3er Chaos korallen und 3-3er Korallen. Und andere juwelen wie onyx 5. Rückenschild+15 auch mit 3-3er Ck und Korallen. 5 sockel. Waffe 180er Geisterrute 6 sockel fast 2.9k atack +25. Ketten trägt sie kyle mit 2-5er chaos korallen. Ungebufft kommt der char auf 110k hp.Hat aber auch cast ketten mit hp absorb oder eine Muta kette mit 3-2er chaos koralle und über 70% anti stone. Zu den clubs: Freigeschaltet bis zum händler sind.
Majar,Tempelwächter,Eulenbund,Magischer Zirkel,Aaron Feldwache und Eisgrade Angefangen ist schwarzer nebel mit paar kk punkten.Pets sind 3x Jaguar lvl 60 vorhanden und 1 Ele lvl 60.Exp pet lvl 71 auch vorhanden desweiteren bestit sie diverse cash items wie lilien psl v-samen 500er exp tickets und co element juwelen und hr rohlinge sind im lager zu finden.

--------------------------------------------------------------------------
2ter Char Buff beschi lvl 170 nackt
--------------------------------------------------------------------------
3ter char Buff beschi lvl 160 (lvl zeugs für 170 Vorhanden inkl 60er elefant)
Der hat eine 149+25 waffe eine 115+15 rüstung kommt auf ca 60k hp und besitzt auch schon 172er hr set und hr sense (clean).Schmuck cast ketten+hp Absorb ca 60k hp ungebufft.Auf diesem acc befindet sich auch noch ein 120+ ritter mit über 100k fp und dem Geheimdienst club (händer freigeschaltet) Sonst nackt.
--------------------------------------------------------------------------
4ter 165er Hunter 115-127+15 Rüstung waffe 133+18 Exp pets vorhanden und eine menge PSL. ungebufft 45k hp
--------------------------------------------------------------------------
5ter und letzter char ist ein 160er ns
160+16 Waffe und 90+15 rüstung ca 60k hp ketten cast+hp absorb.


Gesucht wird dafür nur Geld kein ingame gold oder sonstiges da ich keine zeit mehr für lc habe angebote könnt ihr mir gerne per pn schicken um schnellere antwort zu erhalten könnt ihr auch euren skype namen in der pn hinterlassen damit ich euch adden kann. Zahlungsmehtoden PSC.PP,Überweisung.Bei Paypal akzeptiere ich nur verifizierte accounts.
Mazikeen™ is offline  
Old 06/04/2018, 00:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 22
Received Thanks: 0
Check deine Nachrichten bitte
AzraelxN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 180er Royal auf Pangea/Valtopia
11/16/2018 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hey, ich würde gerne meinen 180er Royal verkaufen. Momentan ist er auf dem Server Pangea, hat aber noch eine ''Bring mich nach Valtopia'' Transferkarte im Shop. Er hat noch knapp 500 LC Cash. Nun zur Ausrüstung. Die Rüssi besteht aus 4 Eva teilen und einem HR teil (+10/11). Er besitzt gute Juwelen auf der Rüstung, sodass er ungebufft auf 100k+ hp kommt. Momentan ist er ''Königsritter'' mit den 173er +20 HR duals, besitzt jedoch ebenfalls noch das 180er Geisterschwert +18 (HR), was als...
2 Buff Beschis Valtopia
01/06/2018 - Last Chaos Trading - 3 Replies
1 170er Buff Beschi Auf valoptia noch zu haben 25€
Suche 2 Buff Beschis auf valtopia
11/25/2017 - Last Chaos - 2 Replies
Schreibt mir ne pn was ihr haben wollt
[Buying] Buff Beschis (Valtopia)
09/14/2017 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Guten Tag, wie die Topic schon sagt suche ich (in der Zwischenzeit noch) einen Beschi auf Valtopia! (Zur Not auch Pangea) Da er nur zum Buffen gedacht ist, kann der Beschi gerne komplett leer sein. Level sollte 170 sein. Macht mir Angebote!
[Buying] 180er Hunter auf LcGer Pangea oder Valtopia
04/23/2017 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo :) Suche eine ausgeskillte 180+ Hunter auf dem LC Ger Pangea oder Valtopia :) Sollte schon eine geisterarmi +25 haben und gute Eva rüssi mit + besitzen sowie Juwelen sowie diverse Chaosclubs :) Wenn jmd was hat einfach mal bei mir melden :) Zahlung via Paypal



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.