Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+175 Char auf Valtopia

Discussion on +175 Char auf Valtopia within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
+175 Char auf Valtopia

Suche einen +175 Char auf Valtopia bei möglichkeit eine Schurkin , NS , Titan oder Beschi
er soll full eq sein mit halbwegs guten runen dazu einen 60 ele und was gold items etc..



Zahle 50€ paypal und möchte den char per versende einen charakter erhalten.
Craanix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 175-180 Elfe auf GER Valtopia
03/07/2017 - Last Chaos Trading - 0 Replies
175-180 Elfe Moin, hiermit biete ich meine Elfe auf dem deutschen Server Valtopia zum Kauf, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum spielen komme. Die Elfe besitzt noch: Ihre Buff Rüssi 165 Lichtbringer Amulett, voll gesockelt 6/6 (C-K 3-3,etc)
kaufe 175+ char auf Valtopia oder Pangea
01/05/2017 - Last Chaos Trading - 1 Replies
nice wurd abgezogen krass kann mir kein acc mehr kaufen 45kkk weg nice richtig nice das game.Habe nix mehr wortwörtlich gar nix mehr in lc ich hasse das game :(
suche elfe 175+ auf Valtopia/Pangea
01/03/2017 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ^^ wie aufm titel schon gennant suche ich eine elfe 175+ drunter geht auch aber sollte halt aufm lvl sein wo sie die 170er hr rüssi schon anziehen kann. Also die elfe sollte ein gutes set haben mit dem man in pvp am besten kein oneshoot ist also gute korallen aufm set könnten nicht schaden. armi sollte auch schon gut sein also +15 sollte armi sein und set sollte auch halt +12-+15 sein.Also wenns eine elfe auf pangea ist muss ich mir dann leider eine transfer karte kaufen und es auf...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.