nice wurd abgezogen krass kann mir kein acc mehr kaufen 45kkk weg nice richtig nice das game.Habe nix mehr wortwörtlich gar nix mehr in lc ich hasse das game
[Buying] Kaufe NS auf Pangea oder Valtopia 11/20/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hey,
wie schon gesagt kaufe ich einen NS auf Pangea oder Valtopia.
Voraussetzungen:
- Level 165- 178
- Rüstung sollte für PVE ausgelegt sein
- eine gute Waffe für PVE reicht (keine Geisterwaffe nötig!)
- Er sollte soweit die wichtigsten Skills erlernt haben
- Was super wäre, wenn er schon cast eq hat, um mit skills zu spielen, Ketten können auch gerne schon vorhanden sein
Wenn ihr was habt, dann schreibt mir ne PN, Preis und Zahlungstechniken kann man dann ausmachen.
[Trading] Valtopia Char (egal) gegen Pangea Gold 08/08/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hey oben steht schon fast alles ich suche eine char auf Valtopia ab lvl 130-185
Der Char muss nicht sonderlich gut sein einfach normal :)...zahle dafür gut mit Pangea Gold !
[Buying] Ich Kaufe Gold auf Pangea und Valtopia 07/27/2016 - Last Chaos Trading - 2 Replies Hallo,
Ich kaufe Gold auf Pangea und Valtopia
Zahle mit Paypal, bzw. auf Wunsch auch Psc!
Bei Interesse bzw. Angebote Per PN bitte!!
[Buying] Suche Nackten Char auf Pangea,Valtopia 07/25/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hey leute
ich suche einen nackten char auf Pangea oder Valtopia mind. lvl 180+
einfach melden
skype my-schokolade
[Buying] Pangea oder Valtopia Account 01/26/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies Suche einen Beschwörer auf der deutschen Gamigo Version von Last Chaos. Level 160+