Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VKE Schurkin 180+ auf Pangea

Discussion on VKE Schurkin 180+ auf Pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 23
Received Thanks: 2
VKE Schurkin 180+ auf Pangea

VERKAUFT!!!!!!!!!!!


---CLOSED---
FAT_TRecKeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Schurkin 175-177 Pangea
12/01/2015 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Moin, Verkaufe hier meine Schurkin. Hat noch knapp 1k Fp über und hat alles wichtige geskillt. (Fp kann ja leicht nachgefarmt werden) Sie hat ne +19 HR Rüssi (chargebunden)und Geisterdolche +17 und Hr Dolche +17 (alles ohne sockelsteine drinne) Chaosclubs hat sie Eisgarde und Eulenbund. Schmuck ist kein besonderer dabei. Bisschen Kleinkram ist noch drauf Sie ist auch noch Händler!
LvL 170-175 Schurkin - Pangea
12/11/2014 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meine Schurkin auf dem Server Pangea verkaufen. Sie ist soweit ganz gut ausgeskillt bis auf schrott, den niemand benutzt. - Equip: - Hr-Rüssi komplett +5, Hr-Dolche +16 - Castwerte: Dolche 150 cast und Helm 120 cast und somit verdreifacht. Hose sowie Hemd müssen noch bearbeitet werden mit den Castwerten. - Juwelen: Soweit überall Diamant,Onyx sowie Topas 5 drauf außer auf stiefel und Rucksack fehlt jeweils ein Diamant 5 den man aber noch reinbauen kann, da...
[WTS] Ger Pangea 177-183 Schurkin
11/02/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Verkauft.
Schurkin auf Pangea 173+
06/15/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
hallo, verkaufe hier eine Assa lvl 173+ mit +15 HR Dolchen sie ist auf ihrem level ausgeskillt und hab noch 33k FP über an gold sind 2kkk vorhanden, cash ist keines auf dem account drauf hr rüssi ist verbessert und auf +6/+8 lilliensets sind ca 8 stück vorhanden womit man sofort leveln kann mindestpreis: 350Euro sofortkauf: 500Euro
175+ Schurkin GER Pangea
05/02/2013 - Last Chaos Trading - 4 Replies
hallo ich hab mir jetzt auch ein profil gemacht, damit ich hier reinposten kann. ich verkaufe eine 175+Schurkin auf pangea GER, die ist ausgeskillt und hat noch 40k+fp über hr rüssi +10 und hrwaffe +15/16 mindestgebot 500 sofortkauf 750 pn oder hier bei interesse mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.