Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachtelfe auf Valtopia Zahle bis 200€+

Discussion on Nachtelfe auf Valtopia Zahle bis 200€+ within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nachtelfe auf Valtopia Zahle bis 200€+

Wie es im Titel steht suche eine Nachtelfe auf dem Offi Server Valtopia zahle bis 200€+

Level 180+

Equip muss vorhanden sein am besten mit gold etc. alle anderen einzelheiten kann man über PN klären oder über Skype ...
Infinit[Y] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] LC GER - 142+ Nachtelfe!
08/02/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Liebe Community, schwerenherzens muss ich mich von meiner Nachtelfe trennen. Deshalb wird sie hier Angeboten. Zu der Nachtelfe: Bis zu ihrem Level mit den wichtigsten Skills ausgeskillt, hat noch über 24k+ FP. Zu der Rüstung:
nachtelfe lvl 185 PANGEA
07/12/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi verkaufe ne nachtelfe lvl 185 auf pangea sie besitzt eine geisterarmi +30 (mit fast 2500 grundangriff) volles hr/eva mix gut reformt und geplusst sie kommt auf etwa 95-100k hp ungebufft alle chaosclubs sind mind bis zu händler frei
[Selling] 183+++ Nachtelfe
05/03/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Moin Zusammen, (ich hoffe ihr versteht, warum keine genauen Infos zu diesem Char dortstehen, möchte einen Bann aus dem weg gehen^^ ) Ich verkaufe auf diesem Weg eine 183++ Nachtelfe auf dem Deutschen Server PANGEA!!! Dieser Char ist Top Equi. Vorhanden sind für beide Skillungen HR Dolche ab +16 sowie eine nette Armbrust ab+16! Eine gut verbesserte HR Rüstung mit min. +14.
[Buying] Nachtelfe 160+
03/26/2015 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi, suche ne Nachtelfe auf LC Germany lvl ab 160+, wer hat und will Verkaufen? Kaufe per ebay oder MM. Grüße
[Selling] [Elysion] Nachtelfe
07/29/2014 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Tach zusammen, ich mach nen Thread auf um meine Nachtelfe (129+ + 12k FP) auf Elysion zu verkaufen da ich Zeitlich kein LC mehr zocken kann/will (auf dem Offi). Folgendes ist drauf: - 121+14 G5 Dolche - Arbus Set +10 - Bag - 145+14 B5 Dolche - 35er Ele



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.