Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Attitude Accounts, Gold und Items

Discussion on Last Chaos Attitude Accounts, Gold und Items within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
Last Chaos Attitude Accounts, Gold und Items

Verkaufe verschiedene Accounts manche ausgestattet manche nicht. Da sind normale Schurkin, Ritter, Heilerin, Mage, beschi, Titanm NS. Clubs sind alle wichtigen die man für den server braucht bei fast allen vorhanden.

Weiteres verkaufe ich Gold, Items aller Art usw.

Bei interesse melden.
bcase is offline  
Old 06/02/2016, 20:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xYoloSwagDreieck o.O's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Apr 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Der server lebt wohl noch ? nicht schlecht
xYoloSwagDreieck o.O is offline  
Old 06/24/2016, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
pushhhh
bcase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Last Chaos Attitude Gold
08/02/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe wiedermal Gold auf dem Server Last Chaos Attitude 10€ 100kkk 25€ 250kkk Einfach per PN melden bei Interesse!
Suche Attitude Last chaos Account und Items
11/13/2014 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hallo, suche Attitude Last Chaos Accounts (Mage, Schurke/Ex, Beschi) An Equip sollten sie die beste Rüssi haben, mit 6-7 sockeln und an Juwelen : lvl 6er Topas und Granat usw. und Licht und Dunkelelement auf der Waffe und dem Hemd und Malachit auf der Hose und auf dem Rest Prehnits. (alle Chaos-Juwelen sollten lvl 3-5er sein) Wäre gut wenn die Clubs schon auf sind oder gegenfalls Steine dafür vorhanden sind oder Sonstiges. Ich kaufe das Euip, auch ohne Accounts.
[Buying] Suche Attitude Gold, Accounts, Items, Schmuck!
08/19/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey Ich bin auf der Suche nach Accounts, Items oder auch Schmuck auf dem Privatserver Attitude Last Chaos! Bezahle sehr gut! Bei Interesse, bitte per Skype melden! MfG
[Selling] Verkaufe Last Chaos Attitude Items
09/21/2013 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Wie oben bereits erwähnt verkaufe ich Items auf dem Server Last Chaos Attitude. Folgende Items könnt ihr bei mir erwerben: 3 Ketten mit Jeweils 3x 112 Hit Rate + Nebensiegeln komplette Schurkin Rüstung +18 (Level 230) maximal gesockelt 164 Schurkin Rüstung gesockelt (damit man auf 100% Antistone kommt)



All times are GMT +1. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.