Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Ger 185 Elfe

Discussion on [WTS] Ger 185 Elfe within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
testname's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,442
Received Thanks: 65
[WTS] Ger 185 Elfe

kann geschlossen werden.
testname is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Elfe
05/19/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche eine Elfe Lvl 180+ pangea Santis Atrian egal wo
[WTB] Elfe LC GER 140+
05/19/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi, suche wie genannt eine Elfe im 140+ bereich auf LC Ger(Server egal da wechselbar), gern höher. Allerdings zahle ich keine unsummen denn der Char kann und sollte leer sein, es interessiert mich nur der Char und kein Equip etc. Falls jemand was hat, mit angebot bei mir melden :) Sollte per Verschenke deinen Char über die Bühne gehen. MfG
[Buying] Elfe
04/27/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche eine Elfe lvl 170-185 pme Equipment ist egal soll günstig sein Auf de Server keine eu
GER Elfe 165-170
03/12/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich biete heute meinen Account zum Verkauf an. Es ist eine 165-170 Nachtelfe (Assa) vorhanden sowie ein Händler und noch 2 weitere kleinere Chars. Der Account befindet sich auf dem deutschen Last Chaos, Server Pangea. Es ist Rüstung sowie Lvl-Equip dabei. Bei weiteren Fragen bitte über pn melden. Preisvorstellung hab ich noch keine, ich lasse mich lediglich auf ehrliche Angebote ein ;)
[Selling] LC GER Elfe
02/09/2014 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Guten Tag meine lieben Leute, erstmal ein fröhliches Fest, nachträglich, und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Jetzt zum Hauptthema, ich verkaufe meine heiß geliebte Elfe auf Last Chaos Germany, sie ist zwischen 160 und 165. Es sind soweit alles an Items vorhanden die notwendig sind, und noch über 15 Lilien Packete, bei genaueren Details könnt ihr mir hier übers Forum ne pn schicken dann werden wir es klären. Pangea ist der Server ;) Preisvorstellung: 250-300€ Liebe Grüße ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.