Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ciraya Chars zu verkaufen

Discussion on Ciraya Chars zu verkaufen within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lastzocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ciraya Chars zu verkaufen

Deurscher server : Ciraya Chars zu verkaufen :-)


1= Assa lvl 125 - 130 fuskilled viele FP noch für die weiteren Level
2= Royal lvl 123 - 128 fullskilled massig FP noch für die weiteren Level
3= Zaubi lvl 115 - 120 fullskilled viele FP noch für die weiteren Level

Alle Chars besitzen das 120 Box EQ welches gesockelt und mit Juwelen verbessert wurde..

Bezahlung: PayPal oder PSC

Bei Fragen bitte FL oder hier im Thread

Angebote bitte hier drunter :-)
Lastzocker is offline  
Reply

Tags
ciraya, last chaos


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ciraya Chars zu verkaufen
06/09/2015 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo, wie oben beschrieben möchte ich gerne ein paar Charts auf dem deutschen Server Ciraya verkaufen. 1. Schurkin : lvl Bereich 125 - 130 fullskilled bis auf wenige unnütze viele FP noch vorhandenffür die weiteren Level 2. Ritter : lvl Bereich 123 - 128 fullskilled bis auf wenige massig FP für die weiteren Level vorhanden 3. Mage : lvl Bereich 118 - 123 fullskilled bis auf wenige FP für die weiteren Level vorhanden
Last Chars Ger Ciraya
07/16/2014 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Ihr suche nen ACC auf dem oben genannten Server ;) bietet alles an was ihr habt bitte so ab 120+ mit eq und gold fp etc meldet euch bei skype lBadBoylVegaz
WoW ACC mit mehreren Chars zu verkaufen
06/16/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, da ich eh kein WoW mehr spiele möchte ich hier heute meinen Account verkaufen. Ich bitte um realistische Angebote denn in diesem Account steckt viel Arbeit und somit seltene Mounts, PvP Titel und andere Dinge. Sarøxx Druide 90 http://www.maskedarmory.com/anonymous-wow-armory- profile-209612.html Xoroxi Priester 90
swtor account 4 chars zu verkaufen
05/21/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
guten tag ich will meinen swtor account verkaufen inhalt sind ein 50er söldner pvp rang 61 ein 34er attentäter eine 30er saboteurin eine 14er soldatin insgesamt mit allen chars über eine millionen credits das alles auf dem server darth traya zu näheren fragen bitte pm an mich mit nem angebot ich gebe den account gerne günstig ab aber nicht umsonst^^
Lvl 162 163 165 165 chars zu verkaufen LC777
09/28/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Also ich verkaufe folgende chars auf dem server katar Lvl 163 Heili Die heilerin besitzt den exzellenten titel hat eine +12 cast waffe komplettes equip 107-146 b5eva +15 natürlich 100cast usw E-mail ist dabei Lvl 165 beschwi und 162 schatten auf einen Account Beide chars haben top equip



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.