Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LC Ger - 185er Templer & 185er Schurke zu verkaufen

Discussion on LC Ger - 185er Templer & 185er Schurke zu verkaufen within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LC Ger - 185er Templer & 185er Schurke zu verkaufen

Hallo, verkaufe oben genannte Chars.
Beide Chars sind auf einem der 4 Server Pangea, Xantis, Atrian, Ciraya.
Sie sind sowohl für pvp, also auch pve ausgestattet.
Beide besitzen sowohl die Hr, als auch die Eva Rüssi, die beide verbessert gesockelt und geplusst sind.
Ritter kann als Templer und als Royal gespielt werden.

Preislich hatte ich für den Schurken 200 gedacht und für den Templer 350

Genaueres bei Interesse per PN
Gaymigo12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 185er Nachtelfe
02/27/2014 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo ich machs kurz und knapp wollte eventuell meine nachtelfe verkaufen wer intresse hat kann sich per pn melden wegen equip und alles Über den Preis machen wir uns zusammen gedanken wenn wir mit einander alles geklärt haben. Ich nehme nur Überweisung KEIN PAYPAL! So Ich freue mich über PNs^^
[Selling] 180-185er Titan LC USA
11/26/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey vk 180-185er Titan (Katrissa) auf lc usa per Überweisung (oder Ebay) . Angebote per PN oder per Skype.(Skype Namen erfahrt ihr per PN)
[Selling] 185er Schurkin
11/11/2013 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Verkaufe 185er Schurkin ohne Eq mit einem 183er Schatti ohne Eq. Die Schurkin hat Owls frei und den Strayana Chaos Club bis zum Schmuckteil frei und in Tarian 5.2kk Pkt. Bietet mir was
[Selling] [GER] 185er Schattenpriester
10/21/2013 - Last Chaos Trading - 17 Replies
Guten Abend, aus gegeben Anlass möchte ich hiermit meinen 185er Schattenpriester auf Last Chaos GER verkaufen. Wie bereits erwähnt handelt es sich um einen ausgeskillten Schattenpriester am Cap, mit noch genügend FP für die nächsten Cap Erhöhungen. Zum Equip: Waffe: 180+16, 180+15 Rüstung: 173er HR Set exzellent mit Amboss verbessert +5-+10
185er Capgammler
05/11/2013 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo zusammen Ich wollte nachfragen, wie viel euro so ein 185er Capgammler wert hat, bestes equip vorhanden was möglich ist. AUF GER SERVER Nach Möglichkeit bitte für Pangea Ciraya bekannt geben

All times are GMT +2. The time now is 11:42.