Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTS Horus Ex- Rogue

Reply

Old   #1

elite*gold: 285
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,267
WTS Horus Ex- Rogue

Heya

Verkaufe FULL Equipte Rouge Schmuck alles dabei usw.

19k Eva
20k HR

Für weitere Infos PM

Für 20€ könnt ihr die haben.

SCARFACΞ™ is online now  
Reply

« Revolution LC | [VORMS]Giveaway Tof's set and 1kkkk for Cancer »

Similar Threads
[Selling] Horus Rogue's
10/23/2014 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Verkaufe hiermit meine Horus Last Chaos Ex Rogue da ich auf diesem Server nicht mehr spiele bzw. spielen werde. Zum Char: Cube Rüstung +25 (wäre mehr gewesen wenn ich weiter gezockt hätte) 7/7 Sockel auf Coral 14, Aragonite 14, Mookiate 15, Citrine 15, Garnet und Topas 6 | Prehnite | Malachite | Pumpkin PvP (Cash) Dolche +28 7/7 Sockel Coral 15, Aragonite 15, Mookiate 15, Citrine 15, Garnet & Topas 6 | Black Pearl Affinitys: Horus Affinity schon 5kk. Sonst nichts nennenswertes auf...
[Selling] Sell Horus Gold /Verkaufe Horus Gold
10/20/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Moin moin liebe Freunde. Verkaufe auf dem P-Sever Horus LC Gold "oder" Ex-Schurkin ~Vorhanden sind imoment 540kkk. _________________________________________________________________ Hätte auch eine Ex Schurkin zu verkaufen. ~Cube Rüstung full +28 alles 7/7 alle Juwelen lvl 15 und Pvp Daggz +28 7/7 lvl 15 Jewels zu vk.
[HORUS] WTS Rupees [HORUS]
05/26/2012 - Rappelz Trading - 15 Replies
Hallo, ich verkaufe auf dem deutschen Rappelz-Server Horus Rupees. 1kkk ~ 17€ VHB zZ vorhanden ~ 45kkk Alles weitere klären wir über PN. MfG
5 85 (Rogue/Hunt/Pal/Priest/Warlock) against Glad R1 Rogue 85 stuff pvp/pve
03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I got as i said 5 characters 85 and i'm looking for an account with one rogue with atleast 1 r1 glad who is also stuff. If you got any questions my skype is : Mikkle_burn Level 85 Goblin Hunter | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Level 85 Tauren Paladin | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Level 85 Undead Warlock | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Level 85 Troll Priest | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory...
Want to buy Hawk on Horus/ Kaufe Hawk auf Horus
07/29/2008 - Rappelz - 2 Replies
Hi, ich möcht einen getamten Falkenmann auf Horus kaufen. Meine Preisvorstellungen liegen bei ca 150 Euro, würde aber evtl auch noch etwas mehr zahlen. (da ja jetzt das Hawk Event war gibts ja mehr als genug Hawks). Wenn ihr wollt gebe ich anstelle der 150 Euro auch 16000 gpots oder 180 millionen rupee. was ihr wollt könnt ihr entscheiden, Das lvl ist mir egal, WIHTIG IST NUR DAS DER FALKENMANN KEINE FRÜHZEITIGE EVOLUTION ERFAHREN HAT. also bitte nicht solche lvl 56+1 Dinger^^. kann von mir aus...

All times are GMT +1. The time now is 22:53.