Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hula LC Account

Discussion on Hula LC Account within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 20
Hula LC Account

Hallo zusammen,

verkaufe hier meinen Account auf Hula Last Chaos.

Auf dem Account befindet sich eine 185er Assa, ein 185er Kriegsmeister und ein 185er Tempelritter.

Der Kriegsmeister sowie der Tempelritter besitzen die 185er Questrüssi komplett +23 und besetzt mit 8er Juwis (Topas, Granat, Onyx, Perle/Aqua)
Die Assa besitzt eine Eva-Rüstung ebenfalls +23 und auch besetzt mit sämtlichen 8er Juwis(Topas, Granat, Onyx, Aqua)

An Waffen bestitzt der Account:
185er+26 Duals(full 8er Juwis)
185er+26Schwert (full 8er Juwis)
185er+26 Titanschwert(full 8er Juwis)
185er+26 Sense(ohne Juwis)
185er+26Armi (full 8er Juwis)
185er+26 Dolche (full 8er Juwis)

Sonstige Items:
~50kkk Gold
~32 +23 Masterstones
~12 +25 Masterstones
~4 +26 Masterstones
~sämtliche anderen 8er Juwis
~3x Kette der Finsternis Stufe 1

Zudem besitzen alle 3 Chars den Owl-Affinity-Club.

Zu guter Letzt versichere ich euch, dass der Account niemals negativ aufgefallen ist.

Sofortkauf: 10€

Gruß Ronny
RonnyDasRennpferd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc Hula´s Last Chaos
02/25/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Biete hier meine Waldläuferin, Level 185 auf dem Hula´s LC an. Der Char ist komplett ausgeskillt (außer Noob-Skills) bis LvL 185 und hat noch genug FP um alles andere wenn unbedingt notwendig auszuskillen glaube noch ca 40 k FP übrig. Zum Equip: Komplette LvL 170-172 Rüssi +21 mit Pinken Siegel (Cast, EVA usw.) und 7er Sockeln mit Leben, HR usw Waffe sind 175+21 mit 40% Cast und HR in Pink Schmuck sind 3 Cash-Ketten mit jeweils 4 x 150 HR Bei Interesse einfach PN oder hier in den...
[Buying] Hula Account 185
01/29/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
^^ Sollte equip haben. Bietet mal an was Ihr so habt.
[Selling] Hula's LastChaos Service
01/09/2014 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey, biete auf Hula's LC alle Items oder Gold in beliebiger Menge. Preise: 10€ = 25kkk 25€ = 75kkk 50€ = 180kkk Es sind auch Master Stones auf Lager, diese Kosten aber mehr!
[Selling] Hula LC Acc Ruessi
10/29/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Verkaufe eine Hula LC Rüssi leider ist der Server nicht so mein ding deswegen verkaufe ich sie HR Rüssi wenn ihr screens wollt oder ig treffen zum ansehen schreibt mir
Hula Lastchaos Ep2
06/29/2013 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
HulasLastChaos Seit gegrüsst Community! Die Beta Phase unseres Neuen LastChaos-Servers wurde nun sehr erfolgreich abgeschlossen. Nun steht euch das Tor zu Ruhm und Ansehen weit geöffnet. Wir laden euch jetzt dazu ein, ein Teil unserer stetig wachsenden Community zu werden, welche von erfahrenen GM'S und ADM's geleitet wird. Wir haben auf unserem Server einige Sachen neu gesetzt und angepasst um den "PVP Mode" deutlich zu verändern und wesentlich spannender zu machen.



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.