Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe einen Acc auf dem Server Ciraya, nehme gerne Angebote entgegen,char lvl ca 160+

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe einen Acc auf dem Server Ciraya, nehme gerne Angebote entgegen,char lvl ca 160+

Suche einen acc auf dem server ciraya ger, das lvl sollte um die 160+ sein, kan auch 150+ sein wen der char und das equip mir gefällt

nehme gerne angebote entgegen, meldet euch

meldet euch!!! PUSH

DaniDavito18 is offline  
Old 04/12/2014, 11:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schreib mich an slinnex

*push*
DaniDavito18 is offline  
Reply

« Buy Genesis RoyalKnight!!!! | Last Chaos Gamigo Account »

Similar Threads
[Buying] Kaufe Katrissa Account min. 170, nehme jeden Char, wenn der Preis stimmt
05/08/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja suche nen Account auf LC USA Katrissa, der Account sollte min.einen lvl 170er Account enthalten. Der Account darf leer sein, wenn der Preis passt. Wenn nicht ich brauche nur eine gute Rüstung und Waffe. Kann genug zahlen. P.S ich brauche keine Affinitys. Skypename juliiiiixd (5 i's). Gehandelt wird per MM oder ihr gebt first oder ihr habt min. +50TBM und kein - (Bezahle mit PSC)
VK einen Royal auf dem Server Ciraya (Ger) !!!!
12/25/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
VK einen Royal auf dem Server Ciraya (Ger) !!!! Hallo ich biete hier einen Royal auf dem Server Ciraya an er ist zwischen lvl 157-161.Er hat noch über 4000 FP und ist fast ausgeskillt (nur passive sind noch nicht ganz geskillt). Der Royal hat die komplette HR Rüssi und auch einen PvP Rüssi (inklusive Casthelm).Pets ,Schmuck etc. sind auch vorhanden. Der Royal hat auch noch eine Menge Cash drauf. Nähere Informationen per Skype :xxenergyxx2 / Oder auch per PN !
VK einen Royal auf dem Server Ciraya (Ger) !!!!
12/06/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo ich biete hier einen Royal auf dem Server Ciraya an er ist zwischen lvl 157-161.Er hat noch über 4000 FP und ist fast ausgeskillt (nur passive sind noch nicht ganz geskillt). Der Royal hat die komplette HR Rüssi und auch einen PvP Rüssi (inklusive Casthelm).Pets ,Schmuck etc. sind auch vorhanden. Der Royal hat auch noch eine Menge Cash drauf. Nähere Informationen per Skype :xxenergyxx2 / Oder auch per PN ! Bezahlung nur durch Überweisung (Geld wird dann per Skype ausgehandelt)....
Wie nehme ich einen GM-char aus dem Ranking?
05/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich habe das Hp-Script von "Werdernator" alles läuft auch gut, nur es gibt ein problem, und zwar ein ist in der Rangliste drin, der soll nahtürlich raus, ich weiß aber nicht wie.... Ich verstehe auch nicht, warum er überhaupt in dem Ranking ist... Kann es am liegen? Er ist aber komischerweise auch im Team-panel, also wo alle Teammitglieder aufgelistet sind.... bitte schreibt eine lösung...
[Lockerz] Nehme Einladungen Entgegen!
06/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Liebe E*pvperler, Hiermit möchte ich den Service anbieten gegen ein wenig E*Gold Einladungen anzunehmen. Preise wie folgt: 1 Einladung: 7 e*gold 2 Einladungen: 13 e*gold 3 Einladungen: 19 e*gold 4 Einladungen: 25 e*gold

All times are GMT +1. The time now is 09:18.