Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 120er Box auf Ciraya

Discussion on Suche 120er Box auf Ciraya within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Joleen <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 51
Suche 120er Box auf Ciraya

Hey leute wie der titel schon sagt suche ich eine 120er Box auf Ciraya ...

Wenn einer eine hat bitte melden ...
Joleen <3 is offline  
Old 03/27/2014, 04:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 70
Received Thanks: 5
Hätte noch eine 120 Kannst dich ja melden wen du noch suchen solltest
BeastlySylar is offline  
Old 03/27/2014, 15:29   #3
 
Joleen <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 51
ich schließe hier erstmal ...
Joleen <3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 120er Sura Account (Siriusmt2)
03/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Lv. 120er Sura Account auf Siriusmt2 Der Account kann auch höher sein. Gebe eine 25er PSC.
Suche ACC auf Ciraya (GER) Lvl 135-145
12/21/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi Leute ! Wie oben beschrieben suche ich einen Account auf diesem Server er sollte full Equipt sein und die ersteller Mail sollte auf jeden Fall dabei sein desweiteren sollte der Char ausgeskillt sein,Gold bestand egal Cash auch.Es sollte ein Schurke,Ritter,Ns,oder auch eine Heilerin sein.Zur Bezahlung:Ich kann leider nur mit PSC zahlen das sage ich im voraus und gehandelt wird nur mit einem MM unserer Wahl !! Naja das wars soweit wenn ihr sowas in der Richtung anzubieten habt Postet es bitte...
suche Vumenia2 acc 120er Wasu
12/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich in Vumenia2 einen Wasu lvl 120 Ritterlich! Gebe Steam acc oder Blanken 65er in DE Server 15 ! ;)
Suche einen 120er - 160er Acc auf Ep2
07/27/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja hallo, da ich keine lust mehr auf Last Chaos habe würde ich gern auf Ep2 beginnen... Ich habe allerding keine lust in der Pyra zu lvln deswegen suche ich einen lvl120 + Char auf Ep2 ! Was sollte der Acc haben? Naja er sollte Ausgeskillt seien und noch ein paar fp haben ... Eine komplette Rüstung sollte dabei seien ... Und es sollte möglichst keine Heilerin, Mage, Titan oder Ritter sein ... Würde mich über Angebote freuen
Suche 120er Waffen
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche jemand der mir helfen kann mit dem 120er Waffen... oder jemand der mir den Download link geben könnte... hoffe auf hilfreiche antworten, danke im vorraus :-) MfG JaKuZa



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.