Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



240 warmaster lcgn01

Discussion on 240 warmaster lcgn01 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Arrow 240 warmaster lcgn01

Hello guys i want to buy a 240 warmaster on lcgn01
Add me in skype with offer

skype : wiegehtsdennso80
LoLFiGHTeRx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] LCGN01 lvl 250 Royal
04/16/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Suche auf Generic 01 einen Royal lvl 250 20k con ist ein muss :D Voraussetzungen: Armor: 250er Rüssi mit den besten Siegeln die gehen. Er sollte einen Epic Helm und Schmuck besitzen. Waffe in seinem lvl +20 Er sollte auch andere Cash items und genug gold bzw cash besitzen Einfach anbieten ;)
[BUY]Knight LCGN01
02/19/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Kaufe nen ritter lvl 250 mit 20k con mit email auf LCgn01. gehandelt wird über middleman oder ihr gebt first.
LCGN01 controls
01/21/2013 - Last Chaos - 5 Replies
hi, someone know how to move the char with w a s d in LCGN01?maybe if i change bin folder for other bin folder ep1? thnx and sorry for my bad english im spanish xD
[S]Leute für LCGN01!
10/20/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hey Leute! Ich bin von der Gilde ImmortaL auf LCGenericname01 und wir derzeit auf der Suche nach neuen Leuten, die schnell am Cap sind und uns unter die Arme greifen möchten bei DC's & MC's. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein, am besten sogar 18+, genug Ahnung von LastChaos haben und euch Cash leisten können (ab und zu^^). Ab 240 kann man mehr als genug Gold farmen. Events sind immer ganz ordentlich. Funktionierendes Headset ist keine Pflicht, aber erleichtert einiges.
WTS LCGN01 Acc
04/09/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo Leute. Ich möchte meinen LCGN01 Account nun los werden da ich auf dem Server nicht mehr spiele. Hierbei handelt sich es um eine 200er ASSA. Ihr Rüstung ist mit Cash Siegeln voll. Sie kommt auf 100% Cast und 100% Mana Decrease. Sie kommt auf ~4k Hr und ~3,5k Eva.



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.