Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche German Acc auf Pangea

Discussion on Suche German Acc auf Pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche German Acc auf Pangea

Hi leute such einen Ritter oder Schurken Acc auf german LC Pangea im lv 100 bis 110er Berreich bitte melden und preis schreiben

Tausche auch gegen einen Last chaos fun Eternia Acc schurke lv 162 mit 4kcash
jolien is offline  
Old 05/27/2013, 23:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 41
Wenn auch Ciraya geht meld dich ruch mal
»sliNNex« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf dem deutschen server Pangea ein acc
02/21/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hallo zusammen ich suche wie gesagt aufm deutschen server PANGEA einen 140+ char klasse ist mir ziemlich egal (am liebsten wäre mir ein ritter,schattenpriester, titan muss aber nich unbedingt sein ) die rüssi sollte auf jeden fall gut sein +14,15 cast helm , bezahlen würde ich mit paysafecard oder würde auch überweisen schickt mit eure angebote einfach bei skype zu, mein name ist MischawasLos danke im vorraus :)
Hallo suche auf dem German Pangea Server einen schattenprister 130+Ac
02/18/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
wie oben beschrieben suche ich einen schattenpriester ac ab 130+ kann auch 150+ sein bezahlen würde ich mit paysafecard un kontaktieren könnt ihr mich auf skype mit den namen MischaWasLos vielen dank =) :D
Suche germ Pangea acc 130+
02/17/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen 130+ Tempelritter oder schattenpriester Angebote könnt ihr mir über Skype schicken mit preis un inhalt des chars un er sollte auf germanserver pangea sein mein skypename ist MischaWasLos zahlen würde ich mit paysafecard danke schon mal :mofo:
Suche Acc bei Ger LC Pangea Mage/Schurki/Elfe ab 120
01/30/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche eine Mage/Schurki oder Elfe ab lvl 120-135 auf dem offiziellen Gamigo Server Pangea. (Sollte fullskilled sein mit Eq und vllt Pet) Sollte nicht negativ aufgefallen sein in der Vergangenheit und vllt sogar mit Händler dauf ( Pets und Händler allerdings nicht zwingend) Zahle mit PsC Mfg Klo
Suche 110+ char Pangea
01/02/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Char zum wieder anfangen da ich aber keine lust habe bei 1 anzufangen suche ich einen Char der schon bischen hoch ist;):P Sollte: 110+ sein EQ für den lvl bereich (rüssi, waffe und schmuck) wenn geht pet (wäre von vorteil, muss nicht) Bitte meldet euch doch mit eurer Preisvorstellung bei mir



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.