Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ACC aufm deutschen server

Discussion on Suche ACC aufm deutschen server within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche ACC aufm deutschen server

hallo zusammen suche einen acc 140+ auf irgendeinen deutschen server ob pangea oder Xantis egal auf welchen sollte gute rüssi haben un ausgeskillt sein un sollte noch FP haben 6k fp oder mehr wäre nice char wäre cool wens ein ns wäre oder ritter schurke assa . unter skype könnt ihr mir eure angebote sagen un bezahlung ebenfalls skype. name bei skype ist MischaWasLos danke im vorraus
BeatsByDree is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Perfect World Account aufm Deutschen Server
08/16/2012 - Perfect World - 2 Replies
hab aufm deutschen server momogammon oder wie man ihn auch schreibt nen 87er assa mit 200k reputation also r8 equip sobald er lvl 100 ist ^^ dann noch den 95er lunar ring der wo krit chance 3% genauigkeit pdef pattack und so brngt full tt80 equip tt99 gold schuhe und handschuhe 30mio bar 3,0 flugspeed flügen dann noch 3.0 flug mount für bm und wiz 3,0 flug mount für veno oder barb und noch nen venomancer zwar erst lv 29 aber hat nen hercules der allein ja schon an die 100 euro kostet...
WTB rups und engel aufm deutschen server bastet
08/31/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
hi wie oben steht möchte ich einen getamten eimus/engel oder rups auf den server bastet kaufen wenn jemand eins zum verkaufen hat einfach ne pm an mich mit skype icq msn addresse um alles weitere zu besprechen
Wingm exp wie aufm Deutschen -__-
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu liebe com, ich habe folgendes problem... mit meinem ehemals wasu habe ich mich auf wingm bis lvl 80 hochgezogen dann habe ich mir gedacht das ich pvp sein will und hab mich masu gemacht nur seit dem kriege ich kaum exp und kann man dadurch auch keine g-skills machen sprich ich kriege exp wie aufm deutschen: 1 roter böser baum gleich ca 15k exp habt ihr das selbe problem oder ist mein acc schrott? MfG G4tho
Tausche Sachen Vom P Server !! gg Acc Aufm Deutschen
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI, Ich Tausche hier meine sachen fangen wir mal an ^^ 30kk , Dgp +7 / schutz +1 duckens +2 splitter , nymphi +7 / krieger +2 durchbruch +2 wiederkehr +3, tigerschild +8 blank , vms +9 rek +9 , holzhaltskette 2k tp + , ebis +8 , geistermaskenschale +6 mit tp reg +8 , antike +9 . also leute dan bietet mal ^^
Tausche hamma Acc's gegen Acc's aufm Deutschen
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Huhu, Ich Verkaufe hier meinen Körper Krieger lvl 75 und mein NInja lvl 70.Beide sind auf einer anderen ID.Der Krieger besitz kaum equip ausser parti +4 usw.Der Ninja dagegen besitzt Equip wie: Drachenmesser +9 mit wiederkehr +3,2 splitter....1,5k hp kette,1,5k hp Schuhe,Ebis+9,Weißgoldarmband +9,Löwenkantenschild +9,21er Helm +9.Tausche die beiden Accs gegen gute Accs aufm Deutschen oder US MEtin.Bei näherer Info pnt mich einfach mfg....

All times are GMT +2. The time now is 14:25.