Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe LC ger xantis

Discussion on Kaufe LC ger xantis within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 14
Kaufe LC ger xantis

Guten tag,

also ich suche zurzeit einen account mit einem min. lv 125er char auf dem deutschem server Xantis
char is eig. egal da ich jeden mag

einfach am besten im treath melden mit infos, lvl preis etc..

zahlungsart wären psc, oder per EBAY.

einfach hier melden oder per pn


mfg

push, suche immer noch
RaGiNgx is offline  
Old 01/27/2013, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
könnte dir eine assa anbieten lvl 151 auf Ciraya pm einfach wen du noch suchen solltest und eine 105 mage
The Slix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gold auf Xantis [GER]
05/23/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo. ;b Suche Gold im Wert von 10€ auf dem deutschen Server Xantis. Bitte melden <: Skype: chantibabex3
Kaufe Xantis (Ger) acc
01/27/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich suche einen Acc auf dem Offi server Xantis ich bezahle nur mit PSC und Maximal 50 Euro also schreibt mir eure angebote hier rein oder per PN
Vk 165+ Schurki Xantis
12/04/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Servus, wie oben genannt vk ich eine Schurki über 165 auf dem offiziellen deutschen Server Xantis. Raid-Rüssi und hochgeplusste 155-164 Teile sind noch vorhanden. Ebenfalls Cash Zeugs für Lillien etc....... Meldet euch per Pn Ps: Preis liegt bei 700-750Euro verhandelbar Akzeptiere: Paypal und Überweisung Vk gerne per Ebay !!!! Skype: Assassine
Kaufe 160+ Char auf Xantis (Rogtas+Luxor)
11/28/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hoi Leute vlt hat einer von euch nen 160+ Char den er nimmer mag würde mich sehr darüber freuen. Bevorzugte Charakteren: Waldi Assa Mage pls adden per Skype:ursilein4 Über Preis werden wir uns sicher einig
Suche Rüstung auf Ger Xantis
11/22/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche eine 105-109er riter rüssi auf dem server Xantis. sollte so um die +14/15 sein siegel sind egal würde 10 euro psc zahlen. einfach pn an mich.



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.