Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche D2 ritter eq und schurkin

Discussion on Suche D2 ritter eq und schurkin within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 54
Received Thanks: 6
Suche D2 ritter eq und schurkin

Ich suche auf destiny 2 Lvl 225er +15 fullsocket eq für ritter und für schurkin ! ich zahle pro eq 10 euro psc habe die psc´s

Wie handeln wir ?

Ihr gebt mir das EQ ingame dann bekommt ihr den Psc code anders handel ich ned mehr

auch mit den 225er waffen +15 fullsocket !
f50xDD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DestinyLastChaos(xlc) Ritter/Schurkin 180+
01/04/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Suche nen 180+ acc ritter(RK)/schurki(Assa) zahle je nach Equip (sollte mind. 180 waffe und 180 rüstung haben) e-mail sollte dabei sein 50-100€ psc!!! pn oder schreibt einfach hier hin^^ (fals zweitklasse anders ist egal habe skill reset card) Lg
(777) suche schurkin oder ritter
02/01/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
also ich suche schurkin oder ritter lvl 120-150 mit waffe equipt +14 -+15 in delum. ausgeksillt auch.. addet mich in skype: xxxzaferxxx
Suche Sirian Ritter / Schurkin ca LvL 97 mit min 14k Fp
10/17/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche ein Account auf Sirian. Zum 1 einen Hunter mit min kompletter b5eva+10 Rüssi (besser +14). Er sollte ca LvL 97 sein und noch ca 15k Fp haben. Oder ein Ritter auch ca LvL 97 auch mit min 15k Fp noch. Der Char kann auch leer sein. Ich besitze ein Account mit einem Spezi LvL 90 mit 1.8k Fp , 97 Schatti und eine LvL 17 Schurkin mit 15k Fp und noch 13 Lilien, 17 PSZ. Wenn wer tauschen will euer Char zu erst (wenn er die obengenannten Kriterien erfüllt zahl ich mit PSC oder...
Suche Ritter oder Schurkin Ab Lvl 102
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Huhu alle miteinander, wie es oben steht suche ich einen Ritter oder Schurkin ab lvl 102 Server wäre gut Tengal gehen aber auch andere. Bitte kein Eternia , Usa . Nur Ger Der Char sollte ausgeskillt sein muss aber keine FP mehr haben. Nehme den Char Leer oder mit Eq + Waffe Wer was hat Posten oder PN Ich bedanke mich schonmal zahlungsart: psc :pimp:
Suche B5 Eva Ritter und B5 Eva Schurkin Eternia
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wie im Titel erwähnt suche ich B5 Eva Ritter und B5 Eva Schurkin Rüssi, beides Level 85-87 alles min. +14 und Waffe für beide Chars Level 85 auch min. + 14 Das ganze wird auf Eternia gesucht. Bezahlung per Paysafecard über Middleman Bezahle pro Rüstung und Waffe 25Euro, kann natürlich auch kompletter Acc sein.



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.