Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[kaufe]LC Ger Katar Gold

Discussion on [kaufe]LC Ger Katar Gold within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
[kaufe]LC Ger Katar Gold

Hallo
suche Gold auf dem Gamigo Server Katar.
Bieten kann ich 10€ PSC.
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Katar DE Gold
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
hey kaufe im deutschen last chaos gold. und zwar bräuchte ich es auf katar.... für 1kkk bezahle ich 5€ nehme aber gern auch grössere mengen=) ps: kaufe natürlich erst wenn bei last chaos wieder alles ok ist und der rollback gut überstanden wurde^^
Kaufe Us Katar Gold
10/15/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Joa grad nur 25€ psc da wird aber demnächst steigen 10€ = 1b wer verkauft bei mir melden tausche auch 1:1 gegen Nexus Gold bei Interesse oder Accounts aus meinem anderem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-tradin g/781711-desens-vkt-auf-allen-lc-versionen-account s-vorhanden.html#post7192836 Kann nur mit PSC zahlen
Kaufe Katar Ger Gold
10/09/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt kaufe ich Kater Ger Gold. Kaufe 1kkk (1.000.000.000) Gold. Gebe 10€ PSC (Paysafecard). Schreibt unten einfach rein oder addet mich in Skype unter: flo180497 LG gumm1bärchen :)
kaufe us katar gold zahle mit katar ger gold
08/29/2010 - Last Chaos Trading - 26 Replies
Joa suche jemanden der us katar gold/items hat und gegen lc ger zeug tauscht habe ger genug gold/ viele items die ich bieten kann (zb komplette 85-87 b5/b4 full eva schurkenrüssi, 85 g5+15 dolche, 121-10+14 sense, guten schmuck, b6 eva sorc set) von mir aus auch über middle man ich gebe nichts zuerst aber denke bei nem itrader von 10 kann man mir auch vertrauen ;D
Kaufe Us Katar Char [Zahle mit Katar Ger Gold]
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Joa suche nen 85+ Us Katar Char sollte ausgeskillt sein Gold/Eq is eig egal Zahle mit Lc Ger Katar Gold falls jemand verkaufen möchte bei mir melden, zahle aber nur mit Gold keine psc oder andere methoden, vllt würde ich auch gegen nen Ger Acc tauschen aber am liebsten halt mit Gold zahlen



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.