Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



110-120 Schurkin [Germany, --]

Discussion on 110-120 Schurkin [Germany, --] within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gicmo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 49
Received Thanks: 4
110-120 Schurkin [Germany, --]

Heiho, da ich nun endgültig mit Last Chaos aufhören möchte, und meine geliebten Accounts nicht rosten lassen will, biete ich hier meine Level 110-120 Schurkin auf Germany Last Chaos, --- an. (Server und genaueres Level nur über Mail / Skype)

Informationen zum Account:

Rüstung ist Level 85-107 B5/6 Evade +14/15
Waffen sind +14/15 Dolche und Armbrust vorhanden.
Auf dem Account ist leider wenig Gold.
Eigene Gilde ist vorhanden.
Cashitems wie Samen, Lilien, Stealer, Tickets, sind auch noch drauf und andere kleine Überraschungen.
Es sind auch noch 12 Hochzeitskleider für Schurkin vorhanden.

Auf dem Account befinden sich auch noch ca 7-9000 Cash.


Email ist natürlich dabei, somit ist das Passwort änderbar.

Mindestgebot und Sofortkauf bleibt vorübergehend unbekannt, also bieten Sie einfach drauf los, sobald Ihnen und mir der Preis passt, wird der Account unverzüglich verkauft.

Höchstgebot zurzeit 60 Euro.

Bei weiteren Fragen einfach fragen


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass erwähnte Gegenstände nicht real existent sind und alle Rechte an diesem Artikel dem jeweiligen Publisher (Germany Last Chaos) gehören. D.h. die Gegenstände und Charakter aus dem Game LC bleiben Eigentum von Germany Last Chaos. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben genannten Spielstand des Charakters zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände bleiben deshalb Eigentum von Germany Last Chaos. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens des Publishers frei. Mit Gebot auf diese Auktion geben Sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten, unverzüglich nach Abwicklung der Auktion, zu ändern.

Gicmo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
110-120 Schurkin [Germany, --]
06/13/2012 - Last Chaos Trading - 21 Replies
Heiho, da ich nun endgültig mit Last Chaos aufhören möchte, und meine geliebten Accounts nicht rosten lassen will, biete ich hier meine Level 110-120 Schurkin auf Germany Last Chaos, --- an. (Server und genaueres Level nur über Mail / Skype) Informationen zum Account: Rüstung ist Level 85-107 B5/6 Evade +14/15 Waffen sind +14/15 Dolche und Armbrust vorhanden. Auf dem Account ist leider wenig Gold. Eigene Gilde ist vorhanden. Cashitems wie Samen, Lilien, Stealer, Tickets, sind auch...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.