Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Acc's zu verkaufen! (LC Destiny und Eternia ep3)

Discussion on 5 Acc's zu verkaufen! (LC Destiny und Eternia ep3) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
5 Acc's zu verkaufen! (LC Destiny und Eternia ep3)

Hallo, wie bereits im Titel steht, verkaufe ich hier meine Charaktere.
Vorweg: Ich nehme nur PSC. Gehandelt wird so: Entweder ihr gebt first oder mit MM MEINER Wahl.

Also:

Königsritter Lvl 200: Server: Last Chaos Eternia EP 3
Rüstung: Alles +15er Cast Rüstung
Schwerter: +15er Doppelschwerter
Schmuck: 3 Ketten des Tigers
Gold: 10kkk Gold im Inventar.
Pets: 37er Mount Pferd und 41er Drake
Skills: Komplett ausgeskillt, noch 50k FP übrig.
Ansehen: Sehr bekannter Charakter dort, kennt eigentlich fadt jeder, hauptsächlich dadurch, dass er fast jedem ein bisschen hilft. Maximale Anzahl an Gut (also das der Name blau ist).


Kriegsmeister Lvl 164: Server: Last Chaos Destiny
Rüstung: Komplette +15er Eva Rüstung
Titanenschwert: +16 mit Siegel
Schmuck: Keinen
Gold: 15kkk Gold im Inventar
Pets: Lvl 31er Mount Pferd
Skills: komplett ausgeskillt, noch 45k FP übrig.
Ansehen: unbekannt, blauer Name.


Tempelritter Lvl 135: Server: Last Chaos Eternia ep 3
Rüstung: komplette +10er Rüstung (Eva)
Schwert/Schild: Schwert +15, Schild +12
Schmuck: 3 Ketten des Tigers
Gold: 8kkk Gold im Inventar
Pets: Lvl 16er Pferd
Ansehen: unbekannt, weißer Name.


Highlander Lvl 148: Server: Last Chaos Eternia ep 3
Rüstung: komplette +12 Rüstung außer der Helm, der ist +8
Axt: natürlich +15
Schmuck: Keinen
Gold: 11kkk Gold im Inventar
Pets: Lvl 37er Mount Drache, Lvl 31er Mount Pferd.



Und dann der letzte : Spezialist Lvl 200: Server: Last Chaos Destiny
Rüstung:
komplette +15er Rüstung
Sense: +16 mit Siegel
Schmuck: Keinen
Gold: 21kkk Gold im Inventar
Pets: Lvl 37er Mount Drache, Lvl 37er Mount Pferd.

Nun zu den Preisen:
Königsritter: 35€
Kriegsmeister: 20€
Tempelritter:20€
Highlander: 25€
Spezialist: 50€

Viel Spaß beim bieten

*PUSH*
JannikTheChamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 LC GER ACC'S ZU VERKAUFEN!!!
05/05/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo! Ich verkaufe hier meine 10(!) Last Chaos Account's. Also fangen wir mal an. Aber davor noch eins: Ich nehme NUR PSC und das first oder mit meinem MM! Also: 1.Charakter: Tempelritter Lvl 88;komplette +10er Rüssi; +15er Schwert;+12 Schild;Keinen Schmuck;2kkk Gold im Inventar; alles was er bisher konnte voll ausgeskillt, noch 75k FP übrig.
LC GER Acc's zu verkaufen !!!
05/01/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi Leute, ich habe es mir lange überlegt, doch ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine 3 LastChaos Germany Acc's zu verkaufen. Also: 1.Charakter: Königsritter; Lvl 132; Eva Rüstung; keinen guten Schmuck, jedoch noch 1kkk Gold übrig; +15er Schwerter; Pets: Drake lvl 29; Pferd Lvl 30 2.Charakter: Kriegsmeister; Lvl 102; Eva Rüstung; 200kk Gold; +15 Titanenschwert; guten Schmuck; Pets: Drache Lvl 12; Pferd Lvl 37 3.Charakter: Spezialist; Lvl 124; Eva Rüstung; 450kk Gold;...
Sell Destiny lc Acc's 195++ schurke 179++ ns
02/17/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo Leute... Auf dem einem Account ist ein 195++ Schurke er hat 180er-10+14(raffi+3) komplette 180er Rüstung bin sie noch am sockeln sie ist noch ungeplusst.. Im PVP ist er in seinem Element!!! (da er sehr guten PVP schmuck hat!) drei mal das gleiche 3*93 5% hp und 5 mp auf einer kette ! er ist passiv ausgeskillt aktiv fehlen die unwichtigsten er hat noch über 80k fp P2 Pets und Pferde sind dabei ein Handels char ist auch auf ihm! Ich besitze keine e-mail es war eine...
WTS destiny 1 RK & wtb eternia ep2/3 acc
02/11/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
so hey ich vke meinen royal auf dem server destiny 1 der rk ist lvl 195 rüssi hat er das komplette 180-10 set +6 mit lvl 5 yuwelen 180-10+15 duals noch einiges an lilie hp & mp stealer über 10 stück paar token medis auf dem acc ist auch einen lvl 167er heili der ritter ist vollskilled alle questen sind bereit zum abgeben noch einiges an items wie superhaste adrenalin usw usw so dafür würde ich eine psc nehmen oder eternia ep3 accs sollte ns oder schurki sein lvl 165+ voll equipt
Nos Acc's zu verkaufen
10/11/2010 - Nostale Trading - 17 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe drei Account's auf Server 1,2 und 3. Dazu muss ich zugeben, dass der Server 3 Account blank ist! Der Server 1 Account ist mittelmäßig und den Server 2 Account find ich schon toll. x3 Welcher chara auf welchen Account ist, werdet ihr unten Links im Chat erkennen. :) Screenshots:



All times are GMT +1. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.