Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heilerin auf Ger Katar

Discussion on Heilerin auf Ger Katar within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Heilerin auf Ger Katar

Hallo verkaufe hier meine Heilerin im Lvl bereich 100-115.Sie ist komplett ausgeskillt und besitzt noch 7500+ FP...der 102 und 90er Skill ist auch vorhanden!
Allerdings hat sie keine Rüssi und Waffe mehr...Müsste man sich dann selber besorgen.
Das ein oder andere Cash Item ist auch drauf z.B Eventlilien,Event Zauberkapseln,V-Bücher,Stealer...etc.

Ich gebe KEIN first...wurde nun schon 2x Gescammt...
wendern ihr gebt First und wie machen es über MM
Nun hoffe ich auf nette angebote.

Push
foreverangel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 163 Heilerin auf Katar 777
07/11/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Also ich verkaufe eine Heilerin auf den Server Katar 777 wie schon oben steht E-mail ist natürlich auch dabei Dazu ihr Equip : lvl157 p6+14 Bogen, Lvl 164 p6+7 cast hose lvl155+10 cast hemd , dazu noch ne normale 107+14 rüssi komplett und wer will kann sich einen cast bogen covern der aber nicht geplusst ist^^ Dazu gibt es noch einige item s 1-2 Lillien und Samen für Compla usw. Also bietet schön ich nehme aber lediglich PSC Bei weiteren Fragen nach Skype Namen über Pm fragen :bandit:
Lvl 162 heilerin Lc777 Katar zu verkaufen
07/08/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Also ich verkaufe folgenden Char auf den Server Lc777 (Katar) Lvl 163 Heilerin mit allen aktiven skills ( einzig einige passive fehlen ,die aber schnell auf platten gefarmt werden können) E-mail ist leider nicht vorhanden ,da nicht eingeplant wurde das der acc benutzt wird , deswegen wurde eine ausgedachte e-mail genommen Zur Bezahlung: Nehme einzig Psc Den acc kann man leer oder auch mit equip kaufen dass wird dann über skype besprochen ...
777 katar Heilerin lvl 118-122
02/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi wollte meine heili im lvl bereich von 118-122 auf 777 katar verkaufen ... sie hat ein +10-15 equip ( zusammengewürfelt aus verschidenen sets ) und ein 121+13 g5 bogen ... sie ist fullskilled und hat noch ca 5k FP :):) // 6kk.k gold sind auch noch drauf :) sowie händler char Nehme nur PSC ohne Passwort und /oder EP2 Cash / Gold MG : 25 € SK : 50 € gehandelt wird über MM ...
[Kaufe/WTB] Heilerin LvL egal - Katar USA
05/25/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Wie der Name oben schon Mutmaßen läßt, suche ich einen Last Chaos USA ACC. LvL spielt keine rolle, hauptsache : - Es ist eine Heilerin - Auf dem Server Katar USA - MUSS insgesamt 15k+ FP haben - Charakter ist nicht Negativ Aufgefallen Von mir aus kann die Heili auf lvl 97 mit 0 FP sein oder lvl 1 mit 15K FP. Ich würde mit PaysafeCard bezahlen. Angebote kann man auch via MSN machen.



All times are GMT +1. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.