Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny(2) suche 200er assa oder hexe

Discussion on Destiny(2) suche 200er assa oder hexe within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 169
Received Thanks: 4
Destiny(2) suche 200er assa oder hexe

also wie oben steht suche ich ein account am liebsten assa oder mage am besten mit eq

preis könnt man ja verhandeln

Pm Me^^
lPsyFlyl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos[Destiny] Verkaufe 195-200er Assa
03/06/2012 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Ich biete hier ebenfalls noch meine Assa an. Diese befindet sich zurzeit im lvlbereich von lvl 195 - 200. Besitzt eine 200er Goldwaffe. Der Char befindet sich auf Desteny 1 Equip: 180 Helm +5 180 Oberteil +5 180 Hose +5 180 Handschuhe +5
Last Chaos Destiny - 200er Assa - Top EQ
02/21/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, verkaufe ich auf Destiny LC meine 200er Assa. Die Schurkin besitzt die 180er Rüstung komplett mit 5er Sockeln und alles +15. (Leider nur 2 Sockel auf jedem Rüssiteil.) 200er Gold-Dolche +15 sind natürlich auch vorhanden. Items sind noch einige drauf, d.h. um die 300 Medis, Absorber, Hermes usw. Also alles was man an Cash braucht :P An Schmuck sind 4-6x 500 HR vorhanden. Vorhandenes Gold: 25kkk ca.
(VK) 195-200er Assa und 195-200er NS auf LC Destiny
02/21/2012 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hey, Da ich für beide ein Thread hab, eröffne ich hier ein Thread, für beide Accs zusammen. -Attentäterin 195-200 -Diverse Cashitems (Strong Medizin,168h Elexier etc.) -180+15(+2) Dolche -180+6 Rüssi -E-mail leider fake.
Biete Ep2 Gold Suche Destiny 200er Assa
02/09/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einem 200er Schurkin Acc... Mir wär lieber mit Eq.. 180er Rüssi sollte es sein, waffe ist euch überlassen.. Email muss dabei sein... Bieten tuhe ich Ep2 Gold , ich hab Gold im wert von ca. 40€ Hab auch auch noch krims krams was ich verkaufen kann... Skype name erhaltet ihr per PN..
(VK) 195-200er Assa auf LC Destiny
01/13/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey, -195er+ Attentäterin -133er+ Royal 133er+ Beschwörer An Items sind auf dem Account : -150+ Medis



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.