Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]NS 91 und Heili 91 Ger Katar [S] Paypal oder PSC

Discussion on [B]NS 91 und Heili 91 Ger Katar [S] Paypal oder PSC within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Domis Private's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 328
Received Thanks: 12
[B]NS 91 und Heili 91 Ger Katar [S] Paypal oder PSC

Guten Tag,
ich biete hier meinen geliebten Last Chaos Account an, da ich leider keine zeit mehr finde mich auf das zocken zu konzentrieren. Auf dem Acc befinden sich 2 Chars jeweils Lvl 91 aber beide über 50% EXP.
Ich werde hier noch paar Bilder uppen für nähere infos pn an mich.
Beide Chars sind noch nie negativ aufgefallen... und die beiden chars befinden sich in einer sehr freundlichen gilde die gerne farm oder lvl hilfe anbieten.


Domis Private is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ritter oder heili ab 140+ auf katar last chaos 777
12/01/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
na leute :) bin recht neu hier ^^ fange grade an aktiv zu werden ;O Also ich suche Heili/Ritter/beschwi ab dem schönen lvl 140 :P wer eines der beiden chars hat postet pls drunter :P fp sind egal der char sollte ausgeskillt sein ... &in keiner gilde drin sein Die Email muss dabei sein ... & es wird über einen middleman gehandelt Würde mcih freuen wenn ihr bescheid gebt :P Skype könnt ihr mcih erreichen unter "niki^^atze"
VK 777 - Katar - Heili
11/02/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hiermit verkaufe ich meine lvl 92 Heile auf 777 LC Katar mit sehr gutem zubehör. Fangen wir mal mit der Rüstung an: b6 Kaiser Haarreif der Sterne +6 (lvl 97-10) y4 Glück Dimension Hemd +10 (lvl 86) Flink Dimension Rock + 10 (lvl 86) b5 Schnell Bullis Stiefel +10 (lvl 77) b6 Kaiser Dimension Handschuh +10 (lvl 85-10) Nun zur Waffe:
[777] KATAR // Heili lvl 117-123
02/09/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Moin , wollte mein Katar Account loswerden darauf ist eine Heili im levelbereich von 117-123 // sie hat ein +10-15 equip aus verschiedenen sets sowie einen 121+13 bogen (g5) fp hat sie noch ~5k ( auf wunsch vk ich meine 6kkk gold mit ) email gibts gratis dazu :rolleyes: nehme nur PSC ohne Passwort / EP2 Gold & Cash MG : ?? SK : 35 €
suche heili 102+ 777 oder us (katar)
01/08/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
suche wie gesagt ne waldi am besten 777 zahle höchstens 10euro sollte schon ne waffe haben ;) mfg kenner einfach pm .
[B] 96 Heili auf Katar [S] PSC ..
11/13/2010 - Last Chaos Trading - 19 Replies
Verkaufe meine lvl 96 Heili auf Katar Ger, ist grade Klerikerin, hat aber als Waldi alle FP + 1.5k über ca Ist eigentlich komplett nackt und hat auch nichts erwähnenswertes mehr drauf, ausser 16 (Hab geschaut sind genau 16 :>) Platinlilien, 1 Unmountkarte und 1x 7 Stunden Meisterelixier im Lager ^^ Macht mir mal dezente Angebote ..



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.