Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] EP2 Heili mit Bless lvl 4!!

Discussion on [SUCHE] EP2 Heili mit Bless lvl 4!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ThisTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 15
[SUCHE] EP2 Heili mit Bless lvl 4!!

Also ich suche eigentlich nur eine nackte Heili auf EP2, da es mir nur um den Bless geht, gezahlt wird vorzugsweise mit EP2 Gold oder mit Desinty Gold, wie ihr wollt.

Bei Interesse bitte ich euch einfach mal nen Kommi dazulassen =)

Genauere Verhandlungen per Skype: prinzvaliummm (Fritz)

PUSH!

PUSH!

Push

Push
ThisTime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ep2 heili !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
12/20/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hiho ! Wie im Titel schon steht suche ich eine heili sollte lvl 150 -165 sein ausgeskillt noch paar fp übrig haben und nackt sollte sie sein :) bezahlen tuhe ich mit paysafecard !!!!!WICHTIG !!!!! ich handel nur mit MM sonst läuft nichts ;) könnt mich gerne skype adden :davidk.123 danke ! :handsdown:
Suche 140+ Heili Ep2
09/24/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey suche eine 140+ Heili auf Eternia Ep2 Klasse ist egal :D Brauch nur genug FP bis 165 und die Email& Sec Code muss dabei sein
Suche 140+ Heili Ep2
08/08/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche eine Heili Level 140+ ob kleri oder waldi egal equip braucht sie keins nur die fp müssen bis 165 reichen. was ich bieten kann: psc/ep2 gold/ http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-tradin g/1322573-160-ritter-eternia-ep2.html
suche heili auf 777
03/23/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hii also ich suche eine heili ab lvl 122 server egal also katar delum oder luxor am besten mit equiment wenn wer was schönes hat melden
Suche Heili EG 110+
06/08/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hiho Leute. Suche eine Heilerin auf EG Sollte 110+ sein. Gebe 3kkk Gold auf den Deutschen Server Katar



All times are GMT +1. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.