Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



187er NS und 195er NS zu VK (Mit Gutem EQ)

Discussion on 187er NS und 195er NS zu VK (Mit Gutem EQ) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 109
Received Thanks: 11
187er NS und 195er NS zu VK (Mit Gutem EQ)

Hey Leute,


Also, ich vk hier mein 187er NS :

Rüssi 180+0
Waffe 180-10 +15
Lebensscanner
3 Meisterelxeier
100% cast

195er NS :

180+8-10 Rüssi
180-10+13 Waffe

Auch 100 % cast, und halt noch Cashsachen, was man so brauch


Ich nehme Für beide jeweils 25 euro (Ich weis Billig...)
Einen MM habe ich, Falls ihr dem nicht traut, sucht selbst einen Oder ihr gebt first.

E-mail ist bei beiden NS Dabei.

Kann ich vorher die Chars auch nochmal IG zeigen.

Lg
awah13 is offline  
Old 01/06/2012, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2011
Posts: 258
Received Thanks: 74
welchen MM hast du ?
DeadlyRevenge. is offline  
Old 01/06/2012, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 109
Received Thanks: 11
Ein mm, der doch nicht zuverlässig ist....


Also , von mir aus geb ich first...
awah13 is offline  
Old 01/06/2012, 18:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
würde denn 195er ns nehmen 25 euro wäre okay.....hätte gerne ein paar screens oder ingame treffen
AM besten Heute musst mir nur ne pn schreiben bin onine in epvp.....Mfg!
Kekse4Everx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk 187er NS + 165er Schurke auf LC Destiny
02/17/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey, Vk 187er NS auf dem P-Server Lastchaos Destiny einen Nightshadow lvl 187. Rüssi: Helm +7 Bauch +8 Hose +7 Stiefel +9
[S] Server 8 Acc mit gutem Eq [B] 25€ Psc
08/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Server8(Torkas) Account sollte 40+ sein. Natürlich sollte er Vms+9 ebis sab etc :) Er sollte perfekt geskillt sein.
Mit lvl 53 und gutem eq leveln wo?
12/17/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hallo leute meine frage ist, wo sollte ich mit lvl 53 und ordentlichem eq leveln? habe schon einen thread im forum gefunden aber ich habe besseres eq also wo sollte ich? eq: dpp+9 500tp 15%schwert 15%magie vms+9 21dss 10%verlangsamung wiederkehr krieger+3 perlenhalskette+9 2ktp goldschuhe+7 2ktp 10%krit ebis+9 15schwertdeff und 3mal mit ebenholz befüllt sab+9 10%hm 6%orks 10%esoterische 3mal mit silber befüllt eisenhelm+9 insgesamt habe ich um die 14k tp also wo hin mit meinem leben? PS: bin...
[S] acc mit gutem eq [B] psc
08/17/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
haii leute , dieser tread ist erlich gemeint also scammer vergesst es ich habe kb mehr auf euch seid ihr es nicht langsam leid <.< naja egal also ich suche ein schwerti oder bogi solte 55+ sein aber eig egal hauptsache ein sehrgutes eq gebe bis zu 50 euro jenachdem wie gut das eq ist aber ich sag es euch gleich accdaten first ihr könnt gerne via skype bildübertragung zu gucken oder so aber wurde zu oft abgeogen und falle auch nicht mehr auf sowas rein : " nin ich mache sowas nicht ich...
Vk: Blade Lvl 100 mit gutem Set
02/17/2010 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallo, da ich aus Zeitlichen Gründen kein Flyff mehr spielen kann Biete hier mein Blade Lvl 100 auf dem deutschen Server Steamwalker. Der Blade ist GUT Geskillt und Gestatet (wie man auf den Screnna erkännen kann). Außerdem hat er noch ein Dayst Set +9/+10 mit relativ guten Erweckungen und eine LG Axe. Wen ich ein Angebot ÜBER 100€ bekomme lege ich noch das Str Pet das man in Zweiten Screen sehen kann.



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.