Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe am 1-2 11.2011 einen 165 desteniy lastchaos account

Discussion on Kaufe am 1-2 11.2011 einen 165 desteniy lastchaos account within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
Kaufe am 1-2 11.2011 einen 165 desteniy lastchaos account

kaufe wie im obengennanten titel einen high account für 25€ psc (paysafecard) dieser sollte entweder ne mage zauberrin(wizard) ,oder ne asssa oder nen royal lvl 165 ,kein titan ,kein beschi beinhalten wäre nett wenn ihr ein cash merchant auch dabei hättet so im lvl 50 .

der 165 chara sollte ausgeskillt alle skills haben die wichtig sind wäre nett auch wenn der den 90ziger und,102,122 alle skils hätte die max sind.

der chara sollte auch nach moroska teleporten können durch den gate of shadow.

wenns geht bitte postet sie nicht mit namen denn sonst könnte einer von lc ihn finden und den bannen wäre nett wenn ihr nen video macht und mir pn schickt

und es sollten auch die rüssi 165 (vllt auch 160) mindestens+10 p oder b sein egal wieviel p oder egal wieviel p sie hat .zur waffe sie sollte +15 sein egal welches siegel also glaube zumindestens das sie 165+15 so heißt wenn fehler sind bitte korigieren ."!

wäre nett wenn ihr so 3kkk im lager hättet oder im inventar naja wenn ohne gold dann auch gut is nich so schlimm.

hab eauch skyp heiße ConsulMaster bin immer on !

bin 16 und mache das zum ersten mal hier .ich habe keine lust mehr auf 165 zu lvln ,weil die immer ksn kein bock mehr selbst auf pvp channel ksn die was dann vermanen dann werden die gekillt und du wirst wiederum von anderen gekillt.

SO ZUM HANDEL .der handel sieht wie folgt aus da man jetzt bei xlc ehemals jetzt destiny lastchaos pw und mail changen kann würde ich gerne vorher so daten haben falls ein betrug bevorstehet denn es gibt immer fische die gerne betrügen .so anschrift usw ich gebe auch dann meine daten nachem anstehenden verkauf an am 1-2.11.2011


der handel geht über einen erlichen vertrauens würdigegen mm (middelsMann).

Ich poste es schon vorher ,weil es könnte sein das die meisten keine lust mehr haben aufem server zu spielen.wenn man so ne 1woche früher das postet kriegt man auch früher antworten als sonst wenn man es direkt postet .

Ich hoffe das hier nicht wieder so ein gespamme bevorsteht und ich hoffe das alles hier zum ersten mal hier richtig gemacht zu haben .

Ihr könnt mich auch an meiner email zu erreichen an

Naja hoffe es melden sich welche und ich bevorzuge gerne assa naja wenn royal is auch ok bei mage macht fun aber ziehe eher assa vor .

Bitte sendet mir direkt falls ich falsche sektion bin den link wo der eigentlich hineingehört.
und nicht sofort löschen wäre nett

Mit freundlichen grüßen euerer Itsafight

wenns geht kann mir einer mal erklären was mit e lite gold so is sonst würd ich per e gold kaufen aber geh lieber mit dem psc weg aber ziehe den wunsch des kunden nach entweder psc oder e gold naja bitte pm melden oder hier im thread
Itsafight is offline  
Old 11/25/2011, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
"wäre nett" x100 ? Da hat einer im Deutschunterricht nicht aufgepasst
ne, mal im ernst ich würde den Thread etwas übersichtlicher gestalten!^^
Quote:
wenn fehler sind bitte korigieren ."!
mach ich jetzt lieber mal nicht. xD
xSpezial™ is offline  
Old 11/26/2011, 10:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
kann geclosed werden wegen nicht übersichtlicher gestaltung werde neues thread wird eröffnet vote for close
Itsafight is offline  
Old 11/26/2011, 11:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Itsafight View Post
kann geclosed werden wegen nicht übersichtlicher gestaltung werde neues thread wird eröffnet vote for close
Kannst du selber machen.
Themen-Optionen --> Thema schließen
Raksim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] LastChaos Eternia EP2 Account
06/07/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich ein Eternia Ep2 Account. So stelle ich mir den Account ungefähr vor: Level : 100-130 Klasse : im moment egal Ausgeskillt : komplett + Rest SP bis 165, daher über Level 100. Equip: Geeignete Waffe für das Level, mind. +14.
[Kaufe] LastChaos [GER/ET] Account LvL [110+/140+]
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Ja ich wieder mal, da es aus den ganzen accounts nix wurde (die ich wollte) mach ich mal nen thread auf .. hab keine lust das ich andren hinterherlaufen muss .,. wie gesagt suche ich entweder nen char auf der deutschen version von last chaos (server: tengal oder neuer (-sirian)) oder eternia ddie chars sollten fullskilled sein .. ein bisschen fp extra wäre auch gut .. natürlich verlange ich auch eine gute eva rüssi ab +13 .. und eine +13-+15 waffe g5.. der schmuck sollte auch im PvP rocken ,...
[KAUFE] LAstChaos Enternia Account um die Level 90 (+/-)
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
~~~ CLOSED ~~~
Kaufe LastChaos Account Katar GER ab lvl 90
06/29/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
kaufe nen account katar deutsch ab lvl 90 zahle gold
[KAUFE] LastChaos Enternia Account um die Level 90 (+/-)
03/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
ER sollte Ca (-/+) lvl 90 sein ein pet haben und ca min 25 bis 9999 Mio gold haben was wollte ihr für euren account ? bitte pn mir schicken



All times are GMT +1. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.