Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sirian acount zwischen lvl 115-120

Discussion on sirian acount zwischen lvl 115-120 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
sirian acount zwischen lvl 115-120

biete hier einen acount an der mainchar ist ein assa hat die handwerke noch voll und die meisten fp questen noch nicht abgeschlossen kann man mit den fp ohne probleme bis 135 skillen ist auch bis zum lvl ausgeskillt eqip hat er keins mehr hat aber nen cash handelschar aufem acount und da ich noch nen höheren acount besitze weiss ich ab 130 bekommt man wieder genug fp um nachzuskillen der acount ist soweit leer vieleicht will ihn ja jemand. zum vergammeln zu schade

macht einfach angebote per fl

server sirian
acount zwischen 115-120
ohne eqip
fp noch handwerke und die quest mit 3 k fp kann man auch noch abgeben
mit den bossen psz gibt 3 k
ns kann noch erstellt werden
nehme psc

push

push
Jonasblasius is offline  
Old 11/21/2011, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
huhu
Jonasblasius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
Sirian Account (Heiler lvl 90) gegen Sirian Gold
02/28/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Tausche einen Acc auf Sirian mit eine heiler lvl 90 die hat normale rüssi b4/5 g4/5 rüssi und Waffe +4 Tausche gegen 1kkk Gold oder 500 Samen auf Sirian
Verkaufe lvl 9er acount , 3x lvler acounts mit guten waffen , Crossfire acount ! !
01/28/2011 - WarRock Trading - 26 Replies
moin So jetzt alles im pack ^^ mein geliebten lvl9er warrock acount , 3x lvl1er warrock acounts , 1x javelin code und einen CrossFire acount !! ( Nehme nur E*gold ) also das INVENTAR vom lvl 9 er : K1 Lease Remaining: 2 day(s) Flash Bang 1 Lease Remaining: 2 day(s) Adrenaline (PX)
Acc wechsel nach sirian vk das alles auf katar gegen cash oder gold in sirian
07/11/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So nun zu den sachen Kriegsjaguar lvl34 3x Amulett des voodoopriesters Lvl25-27+3 Magerüstung Lvl21-22+5 Magerüstung weißes Ponny Lvl19 blaues Ponny Lvl 1 (bl Panflöte) Lvl71-72+4 Rüstung Mindestens1kkk Gold



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.