Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmer Acc

Discussion on Farmer Acc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Farmer Acc

Verkaufe einen Farmer Acc mit Pferd bei Intressen pn pls
Jochen221 is offline  
Old 10/13/2011, 16:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
erebe598's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 202
Received Thanks: 24
Server, .. ?
erebe598 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Eq auf Kartago (Server2) [B] Farmer Eq auf Hyperion (Server4)/Farmer Acc
09/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie schon beschrieben suche ich Eq auf Kartago. Was ich suche? Sab +9 (Blank, Bonis ist egal) Ebis +9 (Blank, Bonis ist egal) Hmk +6 (Blank, Bonis ist egal) oder ein Gifti +6/+7/+8 mit gutem Fks Eh +9 (Blank, Bonis ist egal) Schuhe mit 1k-2k Tp Kette mit 1k-2k Tp Lks +8/+9
[B] S17 LVL 45ER FARMER FÜR ANDEREN SERVER FARMER EGAL WELCHER!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
So biete hier einen Lvl 45er KK auf Altheos Skills Aura M4 Kr M2 Sw 8 3Wege 1 Sausen 1 Pferd lvl 11 also einen KG :)
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D
*HOT*Map2 Farmer*HOT*OTM Farmer*HOT*S.7
10/29/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Huhuuu :D Also zur info ich bin °Chakuza° hab nur namen geändert :) Zum wesentlichen: Reich:Rot Server:S.7 Lesanya Map2 Farmer Lvl:35 Skills:(Leider)Mentalo Status:Perfekt geskillt.
[Sammelthread] Biete mich als Farmer an / Suche Farmer...
10/09/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade bisschen in den Foren durch geschaut und habe dabei gesehen, das viele Spieler Farmer suchen.. Dieser Thread soll euch helfen Farmer zu finden. Ich hoffe ihr nutzt diesen Thread, und macht keinen neuen Thread auf ;) Und Ich hoffe das der Thread erfolgreich wird.



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.