Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SCHATTENPRIESTER !!

Discussion on SCHATTENPRIESTER !! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FuzZa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 242
Received Thanks: 15
SCHATTENPRIESTER !!

Da ich mir einen schattenpriester gekauft habe und ich immer nur schurkinen gespielt habe kenne ich mich mit diesem charakter nicht so gut aus .

Deshalb hätte ich 1 frage wie heißt der skill bei dem ich wieder volle hp habe der sieht so aus wie bei der schurkin freies ziel.

Und noch 1 frage wie bekomme ich diesen skill danke für die antworten ;D


sry für falsche section
FuzZa is offline  
Old 10/11/2011, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Unwissenheit kauft niemand

hab zwar verplant wie der SKill heißt aber was ich dir sagen kann is das man nu glaub 12k Mana braucht um den Skill zu benutzten
RatedR is offline  
Old 10/11/2011, 19:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Ich bin mir nicht sicher, wie der Skill genau heißt (habe übrigens nur die englische Version)
Aber du bekommst ihn, in dem du die 140er Raidrüstung mit mindestens 4 Teilen trägst.
Jedes dieser Teile hat die Inschrift: Recovers 100% of Hitpoints (oder so ähnlich)

Hoffe es hilft dir weiter
Chainsaw′ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB EP²] Schattenpriester
07/30/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hiho, ich suche für mich einen NS lvl 165. Er sollte voll ausgeskillt sein und ein Equiq mit 100% Cast-Up besitzen. Gold und Schmuck ist nicht so wichtig. Einfach hier posten, wenn ihr was habt ^^ Dafür biete ich euch eine offline PSC.
[VK - 777] Schattenpriester lvl 106
01/09/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-trading /943761-777-katar-vekaufe-schattenpriester-lvl-108 -a.html#post8585478
Schattenpriester
12/11/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey Leute ;D also meine frage... LOHNT DER PRIESTER? Hab in normalen Foren nichts gefunden da dachte ich mir hier sind doch alle so cool und antworten :'D ...also dazu noch ich will einfach nur wissen ob der ns besser im pvp bzw pve ist wie eine assa beispielsweise. Könnt einfach mal Paar Fakten über den Schatenpriester posten :mofo:
[SCHATTENPRIESTER] Statuspunkte
11/03/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hey Leute, da ich jetzt mit einem Schatten anfange (NS) würde ich gerne wissen wie man bei ihm richtig die statuspunkte setzt. Das Problem ich finde kein Guide wo sie denn Schatten schon drin haben. Wenn ihr eine Kennt oder es selber wisst wie man bei ihm sie verteilt postet es bitte hier.
Verkaufe SchattenPriester lvl 108+
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey leute so hier nochmal genaues. Verkaufen meinen schattenpriester auf dem server katar auf der Deutschen Version. Der Char ist fast ausgeskillt trägt eine 111-10 +6 waffe und eine g5/b5+6-9 rüssi (95-110) mit cover. er hatt noch 450 fp übrig. dazu 2 combo ketten insgesamt 15% hp leach und 60 % kritt. char ist blau und hatt 300+ loyalitäts punkte.



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.