Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufs Liste XLC

Discussion on Verkaufs Liste XLC within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4440
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
Verkaufs Liste XLC

So da werde ich euch mal meine Verkaufsliste hier posten!!!!

165+15 Cast Xbow

Eisbär LVL 24 EVO 1

117 B6d Cast Helm for Knight

121 g5+12 Armbrust

145 g4+12 Armbrust

164 Cast Hose für Schurke

So das war es erstmal!!! Schreibt eure Angebote hier rein oder Schreibt mir ne PN!!!!

Lg Fungame
Fungame0903 is offline  
Old 10/07/2011, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 69
Received Thanks: 14
Wie viel für Cast bow?
KingIch6774 is offline  
Old 10/07/2011, 12:50   #3
 
elite*gold: 4440
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
den post kann man vergessen habe mich entschlossen den kompletten acc zu tauschen
Fungame0903 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[777] Verkaufs Topic!
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 29 Replies
Nun wieder voll und ganz aktiv!SIZE="5"]Hallo ich biete hier mal meine Sachen auf 777 an :) ALLES AUF KATAR! Abkürzungen: *=Ohne EE E=Eva K=Kon R=Rüssi ^^=Kein Bonus effekt ,Z.b -10Lv,5%Hp..
[HILFE]Verkaufs Bug
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI, habe vor relativ kurtzer zeit einen server eröffnet mit den Files von Profizocker94 aber es gibt so nen bug also wenn man was verkauft beim händler bekommt man kein Geld wie löst man das? MfG exkNUB :pimp:
Verkaufs-Engine
04/29/2010 - GW Bots - 8 Replies
Guten Morgen zusammen, ich habe mir nun wieder einmal vorgenommen AutoiT und GWCA zu lernen, bzw. zu vertiefen und dachte mir ich würde doch gleich am besten einen kleineren Bot anfertigen. Damit dies aber erstmal nicht zu Umfangsreich wird wollte ich nachfragen ob ich die "Verkaufs-Engine" (nennt man glaub so? :P) von einem bestehenden Bot erhaltenkönnte? Weil ganz ehrlich ich wüsste nicht so recht wie ich das anstellen sollte^^ Und Anhand von einem Beispiel zu lernen ist doch immer...
acc verkaufs frage
04/23/2010 - Main - 4 Replies
Hallo ihr lieben, ich wolte meine beiden acc´s verkaufen jedoch nicht für paysafe, da ich mich vom spielen ganz zurückziehn wolte. Solte schon auf mein konto gehn oder wenn in der nähe herford, einer kaufen möchte barübergabe und directer wechsel von email pw usw bei (mir ihm ) wie auch immer meine frage ob ich das auch unten im vk posten darf mit allen einzelheiten der acc´s Geht um metin2
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.