Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lc Heili auf German

Discussion on Lc Heili auf German within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Lc Heili auf German

VK eine Heili bin mir nicht mehr sicher aber müsste lvl 65 ca sein komme nicht mehr bie lc rein´.
Drachenwaffe, Pferd, Eisbär evo2 lvl 28, Rüssi +10 2 teile und +6 eins ein 85+15 bogen. Und noch 2,5k cash glaub ich. Verkaufe das ganze für 40€
Marcel.Bä is offline  
Old 08/23/2011, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by [COLOR="Red"
Marcel.Bä;12491569]VK eine Heili bin mir nicht mehr sicher aber müsste lvl 65 ca sein komme nicht mehr bie lc rein[/COLOR]´.
Drachenwaffe, Pferd, Eisbär evo2 lvl 28, Rüssi +10 2 teile und +6 eins ein 85+15 bogen. Und noch 2,5k cash glaub ich. Verkaufe das ganze für 40€
REIN INFORMATIV,wenn du nicht reinkommst, wie willst du den account, spielbar an andere weiter vk?
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 08/24/2011, 13:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Hobbybaecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ℜενι∉ω™ View Post
REIN INFORMATIV,wenn du nicht reinkommst, wie willst du den account, spielbar an andere weiter vk?
Ich verstehe das so, das sein LC streikt aber er noch Zugriff auf den Account hat sprich Ingame und GAS Daten, oder ?
Hobbybaecker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BUY] 50+ heili katar german
10/02/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
wie o.g such ich eine heili lvl 50+ auf katar german am besten leer aber sie sollte noch fp haben sie kann auch 90 oder höher sein aber am besten ohne equip
Tausche/Verkaufe meine heili lvl 95 auf german
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Verkaufe/Tausche meine heili lvl 95 mit 20k fp noch auf deutschen server nexus!!! Rüssi ist drauf und zwar: 1. Helm b6 eva + 30% zauberreg (+7) 2. Wams b4 eva (+4) 3. Handis b5 eva (+7) 4. Hose b5 eva (+7) 5. Stiefel b5 eva (+7) Und waffe:
! VK ! LvL 76,71,17 Heili auf Lc German
08/05/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Auf dem Acc sind insgesamt 3 Heilerinen. 1. Die erste Heili ist LvL 71 , hat noch 3,5k Fp , und ist bis zu dem LvL voll ausgeskillt ( auch der LvL 70er auf 5 ) bis auf ein paar unnötige Skills sind nicht vorhanden. Dan hat sie noch ein 31er Mount Pferd , 65kk , eine Pferde Rüssi und 14 Skillversicherungen. Und eine eigene LvL 6 Gilde. Dan noch ein bisschen kleinkram im Lager wie z.B 1000 Heiltrank , 900 Manatrank und 3 Platin Schwertlilien. 2.Die zweite Heili ist lvl 17 , hat 7,8k Fp...
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können. wir bieten 5x Exp Rate 5x Kinah Rate



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.