Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternia EP2 146-150 Imba Beschwörer

Discussion on Eternia EP2 146-150 Imba Beschwörer within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,426
Received Thanks: 138
Eternia EP2 146-150 Imba Beschwörer

Ja verkaufe meinen Beschwörer (Spezialist)
Er ist nicht ganz ausgeskillt(Gold Mangel) aber hat noch 14k fp übrig
Er hat eine Fledermaus und eine Drachling
Es sind noch keine Quests abgegeben worden, das heißt ihr könnt bis auf 158+ Questen

Sein Equip:

Waffe: 145 g5 +13
Helm : B6e +8 !Cast!
Shirt: G5e
Hose: G5e +3
Hands: G5e
Boots: B5e +2

Ja das wars eig. für weitere Fragen Skype: prolamer-g3g4tv
Ich nehme nur PSC

SK: 25€ PSC
MG: 10€ PSC

Biel Spass beim Bieten

*MfG Prolamer
ProstylerXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Beschwörer Lv 96 Eternia !
11/11/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Joa... wie schon in Titel beschrieben biete ich hier auf ein Beschwörer lv 96 auf Eternia an. Ist bis seinem lv ausgeskillt und hat noch 3k übrig. auf wunsch kann ich euch noch mehr farmen :D oder machts selber im last trum bei arch lich(9.+10.etage zu finden ). da bekommt ihr mit samen locker über 3k FP pro mob ;D ansonsten noch TOP equipment. z.b. eine Lv 85 g5+15 waffe, komplett B5 eva zeug lv 85-87 bis +7/+8 (außer hands g5) pferd(begleiter,unmount) lv 31 ...
Verkaufe 110+ Beschwörer [ETERNIA]
09/23/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo, habe einen Beschwörer zu verkaufen im lvl bereich von 110 und 115, kein reborn. Besitzt 85+7 g4 Sense, b5 eva stiefel, b5 eva helm, g5 eva handschuhe, b5 konsti hose und ein g5 rüssi wams. Soweit ist der Char belegt. Er ist ausgeskillt und besitzt noch mehr kleinere Teile. Ich akzeptiere: Schurkenaccounts oder Paysafe :)
[WTS] Beschwörer 165+15 b5e Armor [Eternia]
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 15 Replies
Ich verkaufe meine komplette Rüstung bei der jedoch ein Helm fehlt, das heißt zum Verkauf stehen alle Teile außer Helm!.. Bin nur an Gold, Expb, Pbi oder anderen wertvollen Sachen intertessiert. Preis natürlich verhandelbar. Bilder werden gleich folgen! Ps. Bin auf die Angebote gespannt, falls es welche gibt ,) Liebe GRüße



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.