Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin kein Scammer

Discussion on Bin kein Scammer within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SuReShoT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 785
Received Thanks: 52
Bin kein Scammer

So LastChaos Us Account ID ist GLLOW bannt bitte damit ihr seht damit ich net gescammt hab. Sonst würd ich ja ID net rausrücken?!? komisch ne?



wieso hat er jetzt aufeinmal editiert wenn ich ja Acc haben sollte wieso will er dann ent das er gebannt wird komisch.
SuReShoT_x3 is offline  
Old 07/04/2011, 01:24   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
total wurst :x
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seafight Perlenkauf *kein Scammer*
07/09/2011 - Browsergames Trading - 55 Replies
Hallo Leute Wie ihr wisst verkauft normal Der User Gold Mechanet die perlen. Ich bin ein guter Freund von ihm ich kenn ihn seit 3 Jahre. ER wohnt in England in london in der der Str.Chadwich Street. ihr könnt sogar die Straße nachschauen ob sie stimmt. Er heißt Peter ist 33 Jahre alt und studiert in London in der Uni. ER hat für seinen hack 6 monate gebraucht. Er studiert als ein Computer Ingenieur. Er verkauft das Exploit für 500 euro sogar. Aber leider muss er arbeiten und dafür kann...
An Alle ich bin kein scammer beweis!
06/04/2011 - Steam Trading - 14 Replies
so viele die mich nichmal kenen sagen das ich scamme lustig is nur das genau: Scarface nun bann hat so also bitte leute es hat sich geklärt hört auf mit den mist das is rufmord und auserdem tmb regelt die meisten haben first gegben nie was passiert nun wegen scarface hab ich negative tmb jz hat er ban also bitte hör auf mit den mist danke:) ich weis das es nich hier reingehört, is aber eine klastellung closed mach ich gleich;D
Ich bin kein scammer!
06/03/2011 - Wolfteam - 4 Replies
Madalex 1Ich heiße ganz anders ins Skype! 2Der hack heißt Wolflite Pro v2 3Wen ihr mir nicht glaubt euer pech
MaяTiη :3 ist kein Scammer !
05/17/2011 - Trading - 7 Replies
Hello Elitepvpers, Wenn ihr abgezogen werdet macht ihr ja immer Thread "x ist ein Scammer" o.a Jetzt mache ich mal einen Thread "x ist kein Scammer". Ist ja Theoretisch genauso gut gesehen wie die "x ist ein Scammer" Thread's Also... Ich wollte euch sagen, dass ich von MaяTiη :3 soeben 50€ Paysafecard ausgecasht habe. Er war sehr nett und hat sogar die Gebühren übernommen.
KEIN SCAMMER!!!
02/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Also ich habe mein Account WIRKLICH verschenkt!!! Mit allen Daten!!! Damit hier niemand denkt ich wäre ein scammer aso und danke liebe moderatoren für die verwarnung wegen "spam" :P



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.