Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung]HunterKilled = Scammer

Discussion on [Warnung]HunterKilled = Scammer within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
[Warnung]HunterKilled = Scammer

ich weis das das in die Complaient area kommt da hab ichs auch rein aber das auch ihr gewarnt seid nochmal hier :

Project Rivalry is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/23/2011, 16:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 71
Received Thanks: 15
Thanks for this advertise!
bethebest. is offline  
Old 06/23/2011, 17:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Auch wenn es falsche section ist...
eine warnung für alle!
.[B]engel is offline  
Old 06/23/2011, 17:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 46
Received Thanks: 9
Genau so stelle ich mir das vor wenn man gescammt wurde sehr gut gemacht der Therd <.<
Und passt auf den kerl auf <.<
TestNummero1 is offline  
Old 06/23/2011, 18:01   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
wieso benutzt du nicht einfach einen MiddleMan ?
Dann passiert sowas auch nicht , schade halt jetzt um das Gold \ Geld was du durch den Fehler verloren hast .

Würde mich auch als Middleman anbieten wenn du es willst
habe leider noch keinen Middleman einsatz gehabt (:
aber es gibt ja für alles ein 1. mal :''D
ℓegend . . is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]Scammer
04/16/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hey Leute mir ist aufgefallen das ein gewisser xfaiir66 (sein Skypename) immer wieder versucht user zu scammen und sich deswegen auch immer wieder neue Accounts (in epvp) erstellt. Hier ist ein Beweis http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support /1124328-scammed-failed.html Also passt auf wenn jemand euch den Account *Famous* anbietet handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Scammer! mfg
Warnung vor Scammer
02/13/2011 - Main - 3 Replies
Ich möchte euch alle hiermit WARNEN Atom-Pilz Scammt auch wenn er Trusted aussieht Unser Trade sollte so Ablaufen Ich geb ihm die Daten von dem Gehandelten Account er überprüft + Ändert alles und ich Bekomme anschließend die PSC was aber wirklich ist : Er Antwortet auf Keinster Weise In Epvpers nicht sowie in ICQ da hat er mich wohl Blockiert Also Bitte macht nicht den selben Fehler wie ich und Vertraut ihm seine letzte nachricht war Tobi 12.02.2011 23:30 haste geprüft stimmt...
Warnung vor Scammer!
01/05/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo ich möchte euch mitteilen das Psycho Bär :D ein Scammer ist ich wollte bei ihm 1200G1C für 10€ PSC kaufen. Da er sehr viele gute TBMs hat dachte ich er währe trusted. Fail!!!! Ich habe ihm die PSC 1st gegeben dann hat er mir einen falschen Code gegeben das habe ich ihm gesagt und daraufhin sagte er: Das war nicht extra,er dachte der ist noch nicht used. Dann sagte er er schaut nach dem richtigem Code und nach ungefähr 25Minuten hat er mich aus Skype gelöscht und antwortet nicht auf...
[Warnung] Scammer
09/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey com, wieder mal haben wir einen scammer unter uns. Sein Name ist .Tom ! Er wollte von mir e*gold und versprach mir eine funkt. KSSN mit 95 Jahrgang. Aber er gab mir keine. Und als ich ihn darauf hin anschrieb, wollte er meine e*golds nicht zurück schicken und ist gleich off gegangen. Also passt auf, fallt nicht auf seine Tricks rein. Und ich will hier keine dummen Posts sehen, dass sollte nur eine Warnung sein!! ich reporte alle unnötigen und dummen Posts.



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.