Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verascht

Discussion on verascht within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/20/2011, 18:54   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,408
Received Thanks: 547
brauchen wir nicht, wozu auch
StyLe' is offline  
Old 06/20/2011, 19:20   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
Livii es giebt MMs für trusted handel ?
ja und MMs ziehen nie ab nene ne ?
profillink ? und um was gings denn?
xBl4ckOut™ is offline  
Old 06/20/2011, 19:31   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 71
omg xDD

1: Ihr könnt keine anzeige machen? Account handel ist nach den Agb´s von gamigo verboten, wo ihr eingewilligt habt als ihr euch angemeldet habt.

2: gibt es MM´s die sich anbieten einen sicheren trade gewährleisten zu können, auch wenn von ca. 300 mm´s die sich anbieten nur ca 7 % trusted sind.

3: sollte man wenn man sich auf ein solche forum begibt damit rechnen das unseriöse gestalten hier ihr unwesen treiben und man sollte dreimal so vorsichtig sein wie sonst.

4: müssen nicht die ersten 13 post´s die selbe botschaft beinhalten
( falsche sektion, selber schuld,etc)

5:


denke damit ist alles gesagt worden.

Mfg
Pedo-Bär is offline  
Old 06/20/2011, 20:20   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Pedo-Bär View Post
omg xDD

1: Ihr könnt keine anzeige machen? Account handel ist nach den Agb´s von gamigo verboten, wo ihr eingewilligt habt als ihr euch angemeldet habt.

2: gibt es MM´s die sich anbieten einen sicheren trade gewährleisten zu können, auch wenn von ca. 300 mm´s die sich anbieten nur ca 7 % trusted sind.

3: sollte man wenn man sich auf ein solche forum begibt damit rechnen das unseriöse gestalten hier ihr unwesen treiben und man sollte dreimal so vorsichtig sein wie sonst.

4: müssen nicht die ersten 13 post´s die selbe botschaft beinhalten
( falsche sektion, selber schuld,etc)

5:


denke damit ist alles gesagt worden.

Mfg
1. Wer sagte denn, dass es um Gamigo ging?
2. Und auch wenn es Gamigo war kann man sicher eine Anzeige machen die was bringt
Quatsch! is offline  
Old 06/20/2011, 21:48   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
1. Wer sagte denn, dass es um Gamigo ging?
2. Und auch wenn es Gamigo war kann man sicher eine Anzeige machen die was bringt
achso ich habe vergessen das die privat server alle die offizielle erlaubniss haben gamigo spieler streitig zu machen


--->

eine anzeige wird da nix bringen

es sei denn es handelt sich um 500+€
dann ist schon ein großer schaden entstanden aber bei paar € sind die aufwandskosten höher als als wende es sein lässt.

das kinder sofort anzeige rufen müssen ^^

seid vorsichtiger dann passiert sowas nicht
Pedo-Bär is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Boes verascht zieht psc ab
06/12/2011 - Wolfteam - 2 Replies
dieser komische ausm forum hier boes oder wieder heißt hat mich verascht er hat de nhack jetz für sich gekauft statt für me
Ich wurde hier verascht was NUN ?
09/28/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ich wurde verascht was soll ich jetzt machen ?? Um ganze 2 Acc´s einen 31iger und farmer acc der Betrüger heisst Zwezzi naja guckt euch das selber an mach mal Fotos rein wie er mich verascht hab ihn Daten gesagt er ändert schnell Pw :rtfm::rtfm: hier sind die Fotos Betrüger hoch 10 der regt mich echt auf ich könnte einen Moderator meine Acc Daten von Elitepvpers geben und er macht sich mal ein Blick dafon BITTE :handsdown: das ist auch kein Freund von mir oder sonstiges hab den 31iger auch...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.