Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Eternia EP2 Account

Discussion on Kaufe Eternia EP2 Account within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 43
Kaufe Eternia EP2 Account

Wie der Titel schon sagt kaufe ich ein Eternia EP 2 Account.
Ich gebe Maximal 50 Euro aus und würde auch noch Imba 777 Account dazu legen..

Bevorzugt sind die Klassen Mage,Schattenpriester.Kann auch alle anderen sein.
graz171 is offline  
Old 05/21/2011, 13:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
guck in meine sig.!
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/21/2011, 19:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
XxTrishbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
hätte ne 135er schurkin komplettes b5 eva quip +10-+13 alles ab lvl 106 waffe ist keine drauf es ist auch noch nen 113er schatti drauf mit ner 109er g5 +10 waffe beide chars sind ausgeskill und haben mehr als 13k fp sec code usw sind dabei kannst mich ja skype adden usw lg
XxTrishbe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAUFE Last Chaos Eternia EP2 Account 160+
04/17/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
So Leute, da für mich bei 777 die Luft raus ist, werde ich auf EP2 wechseln. Deswegen suche ich auch einen Account ab lvl 160. Höher geht alles, niedriger sollte es nicht unbedingt seint, wobei man bestimmt reden kann. Meine Vorstellungen wären: Am besten wäre eine Schurkin, wobei ich für jedes Angebot offen bin, außer für NS =D Equip sollte der Charackter auf jeden Fall haben, d. h. Waffe + Rüsstung + Schmuck + evtl noch etwas Gold Lasst es mich wissen, wer sowas oder ähnliches...
Kaufe Eternia Account
12/04/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Sollte 87+ sein mit full85-87 rüssi wenns geht eva und geplusst.Waffe soltle der char haben 69+12 oder oder bessere waffe.SP sollten auch noch paar übrig sein.Gold in bar auch noch 100kk+ und ein pet min lvl 25 sollte dabei sein. Kann höchstwahrscheinlich nur mit psc bezahlen
Kaufe eternia account
08/31/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen eternia acc im lvl bereich 97 oder höher ... er muss ausgefarmt sein und noch einige fps haben WICHTIG: 1 RB ein bissl equip wäre auch nicht schlecht xD welcher char darf es sein? Titan / Ritter/Schurke/Heili einfach hier mal reinschreiben was ihr habt und sagt eure preisvorstellung nicht dieses was zahlste...
Kaufe [WTB] Eternia Account 100+
07/20/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Kaufe einen Eternia.Account mit einem oder mehreren Chars lvl 100+ (am liebsten über 109) die Rüstung sollte G5e/B5e und, oder B6e sein und ein wenig geplusst sein. Waffe sollte eine G5+13-15 sein, Fp sollten auch noch genügen bis mindestens 122 :) postet hier eure angebote inckusive SK preis :) m0rja
Kaufe Eternia Account LvL 115+ !
07/06/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Haallo liebe elitepvpers, Ich suche nen Account auf dem Server Eternia Im LvL bereich 115-133 :p Klasse eig. egal also ich nehme Ritter,Schurke,Healer,Sorc die 4. Account kann leer oder mit Equip. sein. Zahlen würde ich per PaySafeCard. Das Ganze über ein middelmann :D (oder wie das heißt xD)



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.